mein farmbot also gatherbuddy2 repariert nicht. mein druide fliegt zum händler hin fliegt dann paar meter weg und fliegt wieder hin. jedesmal öffnet er kurz das fenster aber es schliest sich wieder, reparieren tut er nicht.
Schau mal nach ob du genug Gold auf dem Charakter hast, ist dies nicht der Fall buggt es rum. Von Gildenbank reppen funktioniert nicht mit dem Bot, daher brauchst das Gold aufm Char.
[S] Jemanden der Minecraft client repariert[B] 30 e*g 05/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hier der der Link.
Redstone Modpack v. 5.0 1500+ Downloads!
einfach etwas runterscrollen und client v 5.0 fixen. Wenn es bei mir klappt bekommt derjenige die belohnung :)
Vielen Dank.
Wie repariert man tabelen? 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wie kann ich die Tabele PROFILING reparieren?
Glider sellt und repariert? 03/25/2007 - WoW Bots - 15 Replies Gibt es die möglichkeit das der Glider automatisch sich Repariert und die Taschen leert?
Datenarchiv repariert oO 05/16/2006 - Guild Wars - 14 Replies Moin,
hatte jetzt zum 2. Mal hinternander Datenarchiv wird repariert. Also GW völlig im Eimer und erstmal 1000 Jahre Updates runterladen. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, kommts vielleicht dadurch, dass ich nicht auslogge, sonder einfach direkt beende?