Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Profile

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 195
wie meinst du? wenn jemand zu viel von einem mob killt?

WoWeger is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
wie meinst du? wenn jemand zu viel von einem mob killt?
Ja wenn allgemein die anzahl der getöteten monstern zu hoch im verhältnis ist

Frosttall is offline  
Old   #18

in dungeons tötet man auch haufenweise monster. also ich bin nicht davon überzeugt das die kills script überwacht werden.
WoWeger is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
also das hab selbst ich schon mitbekommen...und (in WoW) botte ich noch nicht soooo lange und schon garnich "kommerziell"...! ^^

Mønty is offline  
Old   #20
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
in dungeons tötet man auch haufenweise monster. also ich bin nicht davon überzeugt das die kills script überwacht werden.
Darum geht es doch garnicht.... Es gibt doch viele Faktoren die eine Rolle spielen.

Glaub mit doch einfach..
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 130
scriptueberwachung von monstern ist pure annahme.

ich grinde alle chars von 1-80, mit privaten profilen. bisher um die 50 chars, und 2 bans dabei.
da ist nichts gescriptetes.

vor erreichen von lvl 80 farmen die chars zusaetzlich leder (auch da muessen mobs gekillt werden) auch da gab es bisher verhaeltnissmaessig wenig bans.

spricht nicht fuer gescriptete ueberwachung.

auf der anderen seite, kick buggt gern in den oestlichen pestlaendern. teilweise 5-6 chars ueber stunden am selben questgeber. das schreit nach reports und bans.

auch wenn alle immer sagen, kick ist top... lest euch die bansection durch. 90% berichten, dass sie beim nutzen von kicks profilen gebannt wurden.

niemand weiss, wie blizz botter entdeckt. ich wage jedoch aus eigener erfahrung zu bezweifeln, dass scriptueberwachung von mobkills ein banngrund ist. da hilft auch kein glaub mir einfach.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

so denke ich auch. wenn jemand stundenlang rumsteht bei einem vendor oder flugpunkt das man dann gebannt wird weil einen die anderen spieler reporten *hust* mach ich auch wenn ich jemanden seh.
WoWeger is offline  
Old   #23

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post

auf der anderen seite, kick buggt gern in den oestlichen pestlaendern. teilweise 5-6 chars ueber stunden am selben questgeber. das schreit nach reports und bans.

auch wenn alle immer sagen, kick ist top... lest euch die bansection durch. 90% berichten, dass sie beim nutzen von kicks profilen gebannt wurden..
naja...bei mir buggen sie nicht nur da rum....

welche Profile sollte man denn sonst zum questen nehmen, wenn nicht die von Kick...ich kenne leider keine...! :-/
Mønty is offline  
Old   #24

cava questing profile aber ich glaube die sind nicht so hochwertig wie kick seine die nichtmal hochwertig sind. ansonsten pvp oder grinden.
WoWeger is offline  
Old   #25

Received Thanks: 130
cava soll ein aufsteigender questprofile ersteller sein. nutz mal die honorbuddy suche nach cava's profiles. versprechen kann ich allerdings nichts, wie gesagt, ich grinde meine chars.

edit: hmm... da war wer ein paar sekunden schneller ^^
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
[...] @Who.: warum ist es jetzt Zufall das der Bot so funktioniert, wie er sollte!? oO
Vergiss meinen Post. Den hab ich während der Fahrt zur Schule über mein Tablet geschrieben und nicht gesehen, dass das nicht du warst, der da schrieb

Whoknowsit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »