Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bots auf Server laufen lassen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Bots auf Server laufen lassen?

Hey,
Hatte da eine Idee und wollte mal fragen sehr ihr das für Machbar haltet..
Ich hatte als Idee mir nen Server zu kaufen, dort Windows Server Version drauf zu installieren, und dann anschließend haufen Bots darauf laufen zu lassen..
Sagen wir mal 20 oder mehr. Da auf den normalen Servern die Grafikkarte etc nicht ausreichend ist müsste ich das sicherlich umbauen lassen oder den Server speziell bauen lassen. Ich frage mich nun jedoch ob es überhaupt machbar ist auf einem Server sehr viele Bots laufen zu lassen & ob sich das mit den Stromkosten decken könnten? Ich schätze so ein Server wird auch ordentlich Strom ziehen oder? Hat da jemand erfahrung mit und kennt sich mit der Thematik etwas genauer aus? Überlege die letzte Zeit das botten größer aufzuziehen auf mehrere Realms verteilt etc, und da wäre ein Server wohl das beste schätze ich Was meint ihr - ist das ganze durchführbar? Oder gibt es eventuell auch normale Computer die 10-20 Accounts aufeinmal schaffen könnten? Gibt ja wie ich gelesen habe auch Möglichkeiten die Grafikeinstellungen noch weiter zu reduzieren als üblich, und wenn man dann die Fenster noch klein zieht.. ob das klappt?

Grüße Cambios

Cambios is offline  
Old 12/19/2012, 22:33   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Also ich habe eine ATI 5870, 32Gb RAM sowie einen i7-3770k @4,2Ghz verbaut und kann mindestens 30 Bots laufen lassen (zuzüglich zu meinen ganzen Programmen welche ich für die Arbeit benötige).

Inwiefern das mit den öffentlichen Bots und Tools möglich ist weiß ich jedoch nicht, durch das Deaktivieren einiger Funktionen von WoW welche ich beim Botten nicht benötige vermindere ich den CPU-Verbrauch von WoW um 50-70%.

15-20 mal Honorbuddy sollte mit meinem Rechner jedoch möglich sein.

Server sind dafür definitiv nicht gemacht und es wäre auch ziemliche Verschwendung.

Frosttall is offline  
Old 12/19/2012, 23:42   #3

Heißt das du hast einen Privaten Bot der extra dafür zugeschnitten ist wenig Leistung zu verbrauchen? Ich meine..30 Stück? Wow das ist schon ne Menge^^ Bei meinem Pc merke ich langsam schon ab 2 Wow Fenster das wenn ich beide im Fullscreen habe es ziemlich anfängt zu laggen.. Aber ich denke wenn man das Window Kleinzieht dürften bei meinem Pc sicher 5-6 Accounts gehen..hoffe ich. Also ist ein Server keine gute Idee? Auch nicht wenn ich ihn speziell bauen lasse von nem Pc Shop?
Cambios is offline  
Old 12/20/2012, 04:39   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Erstmal, wir reden von einem Desktop und kein Server
Kürzlich für einen bekannten folgendes Setup gebaut
i7-2600k
16gb DDR3 Ram
2GB ATI 6970

Derzeit hat er damit 12 HB Sessions laufen mit potential nach oben.

Atomix74 is offline  
Old 12/20/2012, 06:36   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Heißt das du hast einen Privaten Bot der extra dafür zugeschnitten ist wenig Leistung zu verbrauchen? Ich meine..30 Stück? Wow das ist schon ne Menge^^ Bei meinem Pc merke ich langsam schon ab 2 Wow Fenster das wenn ich beide im Fullscreen habe es ziemlich anfängt zu laggen.. Aber ich denke wenn man das Window Kleinzieht dürften bei meinem Pc sicher 5-6 Accounts gehen..hoffe ich. Also ist ein Server keine gute Idee? Auch nicht wenn ich ihn speziell bauen lasse von nem Pc Shop?
Naja ich programmiere für gewöhnlich so, dass es so effizient wie möglich ist. Du heizt ja auch nicht mit offenen Fenstern, oder?

Das verkleinern des Festerns macht jedoch leider keinen Unterschied, nur das herunterschrauben der Details.

Naja nen PC-Shop wird sich da nicht auskennen. Verbau die Komponenten welche ich dir genannt habe und du wirst gut dran sein.
Die Grafikkarte ist für diesen Einsatz jedoch überdimensioniert
Frosttall is offline  
Old 12/20/2012, 06:42   #6

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Denke schon dass sich das rentiert.
zumindest nach einer gewissen zeit
Kutzlor is offline  
Old 12/20/2012, 10:33   #7

elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594

Damit kansch ~17 Stück laufen lassen.
Spegeli is offline  
Old 12/20/2012, 11:46   #8

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Ein handelsüblicher Server (d.h. mit entsprechender Hard- und Software) ist für WoW und den Einsatz von Bots alles Andere als geeignet. Für deine Zwecke wird ein Desktop-PC, mit relativ hoher Leistung benötigt. Zumindest dann, wenn du planen solltest, mehrere Bots/WoW-Prozesse laufen zu lassen.
Whoknowsit is offline  
Old 12/20/2012, 15:29   #9

Dachte im laufe der Zeit ungefähr an 20~ Wow Accounts, eventuell auch mehr wenn es sich lohnen sollte. Jetzt am anfang werden es jedoch vorerst nur mal 5 werden bis ich mehr Geld für einen neuen Computer beisammen habe. Danke für die Tipps zu den Komponenten die ich verbauen könnte, werde demnächst mal schauen was ich genau machen werde, schätze wenn ich den Computer komplett neu aufbaue bin ich am besten dran. Danke nochmals

Grüße, Cambio

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »