Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hb hexer problem

Discussion on hb hexer problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
goodmod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 8
hb hexer problem

jo ich wollte heut morgen anfangen nen hexer zu leveln und da gings auch schon los. er beschwört aller paar sec seinen wichtel.

hb is auf der neusten version.

hab dann bissl gegoogelt und da stand ich solls mal mit einem custom classes "zerfall" probieren. da liegt auch mein problem.

wo entpacke ich die custom classes bzw wie nutze ich die? hab zwar bissl was gefunden aber das funktioniert alles nicht.
goodmod is offline  
Old 12/11/2012, 11:08   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392


Das runterladen.

Klassenkonfi im Bot gehen und da kannst du alles einstellen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/11/2012, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
die sachen müssen in deinen HB/Routines ordner und das was mein vorredner empfohlen hat kann ich auch nur zustimmen das nutze ich auch für meinen Warlock
honorguy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl 58 Hexer 5€ PSC
04/11/2015 - Dragonica Trading - 5 Replies
gut equipt mit Magmawaffe + 8 usw. auf server proxima.
[B] Hexer [S] wow
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey epvpers, ich biete hier meinen lvl 85er Troll Hexenmeisterin an.Der Account ist nur bis cata erweitert.Hat nichts nennenswertes sind halt 7k gold drauf un ein paar seltene pets. Ist auch noch nie negativ aufgefallen oder sonstiges. Ich suche einfach nur einen wow acc mit mop und mindestens einen 85er egal welche klasse aber bitte nur HORDE melden.Wenn jemand mit einem 90er kommt kann er den account sofort haben. bei interesse pn
Hexer?!
09/07/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Huhu ich habe mein hexer nun auf lvl 76 und wollte fragen was die beste skillung ist? Ist Dotlock für pvp und pve gut? Wen ja kann mir jemand neh skillung geben? Oder ist Destro für beides besser? Mfg
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
acc Hexer
11/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Acc mit 4 80er "main" davon 80er Hexenmeister mit 9,5 100 mount darunter Alars Asche. 50k Gold 300 Tage played umv bitte per pm



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.