Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Banngefahr?

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Also, ich botte jeden Tag wenn ich schlafe, sprich ich komm nach Hause um 10 uhr Morgens (bin Bäcker), mach den Bot an, geh schlafen, wache so gegen 19 Uhr wieder auf, mache Bot aus und fertig. Da ich in keiner Gilde bin usw, denk ich mal des es nicht so auffällt wenn der nur Questet. Bei Dungeons usw würde ich mir mehr sorgen machen.
Sprich jeden Tag so 9 Std botten, gleicher Rythmus usw. Kam seit 4 Monaten noch nichts, also in den Sachen eig Safe. Eigene Profile & Bot Settings, sind zwar Zeitaufwendig, zahlen sich jedoch richtig aus

VaanstoN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Banngefahr? o_ô
hi leute, ich weiss nicht ob das hierhergehört, aber ich stöbere eher so in epvpers und ich wollte mal fragen wie hoch die banngefahr bei nem...
11 Replies - Nostale
Banngefahr?
Würde mich jemand bannen können wenn ich diesem jemand z.B. gesagt habe das ich botte , und er vielleicht ein Screen davon gemacht hatxD Aber er...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Banngefahr?
Hallo, wenn ich mit meinem Main spiele und nebenbei auf einen anderen Acc den Angelbot von erpel laufen lasse, ist dann der Main in gefahr? Sind...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Banngefahr
Hab mal ne Frage bezüglich der Banngefahr des neuen Systems :) Also ich habe einen Account , bei dem ich seit 5Monaten botte , wird der Account auch...
10 Replies - DarkOrbit
banngefahr?
besteht eine Banngefahr bei bots und hacks in ft ? wollte mich nur mal erkundigen :D mfg n!ght
6 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 20:55.