Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Hilfe bei Honorbuddy

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 255
Received Thanks: 15
Suche Hilfe bei Honorbuddy

Hi.

Wie der Threadname schon sagt, sucht ein komplett Noob etwas Hilfe.

Habe das Turtorial gelesen und immer offen aber ich scheiter schon an der ersten Hürde.

Ich Prinzip möchte ich einfach nur nen Farmbot laufen lassen der Erze und Kräuter farmt. Leider muss der beide Berufe noch lernen. Dazu gleich mehr.

Habe den Bot also gekauft, runtergeladen und wollte starten. Starte also das Programm und dann kommt das Loginfenster. Dort habe ich dann nur das Schloss Symbol und nicht dieses Benutzer Icon wie es im Thread steht. Wenn ich dort nun meinen key eingebe kommt folgendes:

Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0

Was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?

Dann was zu den Profilen. Gibt es komplett Profile fürs Sammeln von 0-600 oder nur die einzelnen? Finde da dann keine durchgängigen Profile für beide Berufe.

Würde mich generell über einige Tips freuen oder andere Guides/Videos zwecks einstellen.

Danke im voraus für eure Mühen.

Lieben Gruß



urgestein77 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Launcher Starten und im 23 Bit Modus

Launcher Starten - Voreinstellung für Spiel > 32 Bit - Haken rein .


P.h.ii.L is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 241
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by urgestein77 View Post
Dann was zu den Profilen. Gibt es komplett Profile fürs Sammeln von 0-600 oder nur die einzelnen? Finde da dann keine durchgängigen Profile für beide Berufe.
Hi,

hier ein sehr verständliches Tutorial:


Für die 0-600'er Profile:

Du kannst Kräuterkunde/Bergbau von 1-525 skillen, danach von 525-600 ein separates Profil verwenden.

Sieh dir bitte auch diesen Guide an, damit du weißt, wie man SVN verwendet.


So, da du nun etwas vertrauter mit SVN bist, kannst du damit beginnen, ProfessionBuddy zu installieren:

Hier die SVN Adresse von ProfessionBuddy:

Hier noch der offizielle Thread zu ProfessionBuddy:

Jetzt kannst du das beigelete 1-525 Kräuterkunde+Bergbau Profil auswählen und loslegen. Falls du 525 erreicht hast, suchst du dir ein Profil von hier, um auf 600 zu skillen:
DreamxCraft is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche honorbuddy hilfe bei erfolg 5€
^topic regelt link zeigt um was es geht http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/2234157-hb-partybot-f-r-realplayer.html thx im...
2 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Hilfe beim Honorbuddy
Moin EPvPler, ich brauch Hilfe beim Honorbuddy. Ich hab mir grade die One Day Lizens gekauft und habe versucht mich einzuloggen, doch ich...
4 Replies - elite*gold Trading
[HILFE] Honorbuddy
Tach, Habe mir soeben Honorbuddy angelegt, doch irgendwie komm ich nicht weiter. Habe mir für 24Euro 1 Session gekauft, doch irgendwie kann ich das...
14 Replies - WoW Bots
Suche Hilfe für Honorbuddy oder anderen Bot bezahle gut
Hallo Ich suche jemand der sich mit dem Honorbuddy oder einem anderen bot sehr gut auskennt und mir hilft den bot einzustellen und optimal zum...
1 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.