Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GPBot Hilfe Mining

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
GPBot Hilfe Mining

hallo an alle,

also ich wollte mit dem GPBot mats farmen sprich bergbau habe mir gedacht einen eigenen mining profil zuerstellen bin auf profil und start recording habe 10min gefarmt und dann auf stop recording wollte sehen ob es geht und ja es geht nicht.. er mountet nicht auf wenn ich es per hand mache fliegt er immer im kreis kann mir wer da helfen oder ein sehr guten tutorial geben?

benutze GPBot V0.9.1337.13623 für WoW 4.0.6

Pwnyhofpl0x is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gpbot! Hilfe!
Hallo liebe Community, ich bin neu hier also bitte korrigiert mich wenn es bereits einen ähnlichen post gab! Zu meinem Problem: Ich habe mir vor...
2 Replies - WoW Bots
GPBOT Hilfe !
Hallo leutz ich hab nicht wirklich Erfahrungen mit dem Bot. Ich hab mir einige sachen angelesen was Fightbook ist und was Routen sind weiss ich...
4 Replies - WoW Bots
gpbot mining profile
hay ich such ein gutes mining profil für gpbot am besten von 1-450 ;-) sry wenn ich miming vllt falsch geschrieben habe ;-)
3 Replies - WoW Bots
Brauche Hilfe bei den Einstellungen des GPBot
hi leute ich hab ein problem mir können keine videos weiter helfen ich hab schon alles probiert kriegs aber einfach nicht hin das mein 48 pala die...
8 Replies - WoW Bots
Brauche Hilfe für den Bot GPbot
Hallo, Ich brauche hilfe mit dem GPbot wenn sich jemand auskennt ich brauche hilfe also mein problem ist das ich eine Route adde faction auch aber...
2 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 20:00.