Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB ein Bot für alles?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HB ein Bot für alles?

Hallo zusammen ich vange erst jetzt an zu Botten und habe schon so manches gelesen, viele Empfehlen immer HB.

Wenn ich mir da jetzt eine Lizenz Kaufe kann ich mit dem dann nach dem Leveln auch meine Berufe Pushen bzw. Skillen oder anders gefragt kann ich neben den hoch leveln meine Berufe mit machen oder geht das nur separat?

Wenn ich mich richtig Informiert habe dann muss ich mir für das Berufe pushen z.B. Erz/Kreuter keine neue Lizenz kaufen sondern die ist in der einen Lizenz mit drin oder?

In einen Tagebuch zu HB habe ich gelesen das es verschieden Profile zum Questen gibt kann man sich die Zentral irgendwo runterladen?

Ich hoffe ihr verzeiht einen Anfänger diese Fragen

aj.mambo is offline  
Old   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,388
Quote:
Originally Posted by aj.mambo View Post
Hallo zusammen ich vange erst jetzt an zu Botten und habe schon so manches gelesen, viele Empfehlen immer HB.

Wenn ich mir da jetzt eine Lizenz Kaufe kann ich mit dem dann nach dem Leveln auch meine Berufe Pushen bzw. Skillen oder anders gefragt kann ich neben den hoch leveln meine Berufe mit machen oder geht das nur separat?
Du kannst je nach Beruf durchs skillen leveln aber nicht durchs leveln skillen
Quote:
Wenn ich mich richtig Informiert habe dann muss ich mir für das Berufe pushen z.B. Erz/Kreuter keine neue Lizenz kaufen sondern die ist in der einen Lizenz mit drin oder?
Du kannst mit der Lizenz alles machen was HB anbietet (also eig alles bis auf Arena)
Quote:
In einen Tagebuch zu HB habe ich gelesen das es verschieden Profile zum Questen gibt kann man sich die Zentral irgendwo runterladen?
Ja im Forum :
und als Packet

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Du kannst je nach Beruf durchs skillen leveln aber nicht durchs leveln skillen

Du kannst mit der Lizenz alles machen was HB anbietet (also eig alles bis auf Arena)

Ja im Forum :
und als Packet
Hallo und danke für die Mega schnelle Antwort, nur das ich mich jetzt nicht all zu doof aus gedrückt habe ich kann also nicht den Bot an machen und zeitgleich zum leveln bzw. Questen meine Berufe mit machen.

Ich muss also den quest bot aus machen und den Berufsbot an machen?
aj.mambo is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 122
Ja es ist wie ein kleines Menü.. Willst du Questen machst du Quest an möchtest du BG machen machst du das halt an gibt halt verschiedene auswahlen

cheap_4_you is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by blubbersackx View Post
Ja es ist wie ein kleines Menü.. Willst du Questen machst du Quest an möchtest du BG machen machst du das halt an gibt halt verschiedene auswahlen
Okay vielen Dank für eure Antworten und vielen Dank Spuds für die Links.

aj.mambo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »