Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

honorbuddy 3er session problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
honorbuddy 3er session problem

Ich habe hier in epvp einen honorbuddy bot 3er session gekauft und habe nur den key bekommen .
Und er funktioniert manchmal aber manchmal auch nich dann kommt dieses problem,max session authentifizierung fehlgeschlagen ,das kommt mittags und in der nacht sogut wie garnicht,liegt das daran das er den auch an andere noch verkauft hat?

metalman2006 is offline  
Old   #2

elite*gold: 82
The Black Market: 201/0/3
Received Thanks: 124
jop gehe ich mal stark von aus

Tec Net is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Er antwortet auch nicht mehr ,ich könnte ja einfach mein geld über paypal wiederholen ,weiss echt nich was ich am besten machen soll,der trade fand auch komplett über epvp statt ,und sah auch seriös aus.
metalman2006 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 58
Es ist einfach so behindert wie viele Betrüger hier inzwischen rumlaufen...
Sind das alle 14 Jährige mit zu wenig Taschengeld, oder habt ihr mit mitte 20 keinen gescheiten Job, und müsst deswegen stehlen?
Ich würde JEDEN knallhart anzeigen, egal ob es 5 Euro oder 50 Euro sind. Da geht es schliesslich ums Prinzip diese Unterschichtler nicht damit durchkommen zu lassen.
Mit geeignetem Rechtsschutz und Anwalt kein Problem.
Mal sehen ob sie dann ein zweites Mal betrügen nachdem die Anzeige ins Haus flattert.

Lächerliche Bande hier.

gGbanger is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by metalman2006 View Post
Ich habe hier in epvp einen honorbuddy bot 3er session gekauft und habe nur den key bekommen .
Und er funktioniert manchmal aber manchmal auch nich dann kommt dieses problem,max session authentifizierung fehlgeschlagen ,das kommt mittags und in der nacht sogut wie garnicht,liegt das daran das er den auch an andere noch verkauft hat?

Muss nicht an deiner session liegen die du gekauft hast.
Buddy ist momentan extrem verbuggt und zeigt max session oder oft einen
auth fehler beim start an. Liegt am heissen auth server von bossland den
die nun schon über ne geschlagene woche nicht gefixt kriegen. Manchmal funktioniert er einwandfrei und du kannst einloggen manchmal max session
auth fehler oder falsche wow version fehler. Aber auch die anderen server
scheinen einen weg zu haben loot fehler navigations fehler tmap fehler usw usw. Habe selber um die 7 sessions und genau den gleichen fehler beim einloggen ab und an. Was hilft hb 1~2 mal neu starten und er läuft.
Abends bzw nachts arbeitet er generell fehlerfreier als tagsüber versuchs einfach mal so. Das dieses problem bei dir vorliegt könnte durchaus möglich sein.

Was man beim kauf allgemein von Privaten HB Keys beachten sollte wenn man dem gegenüber nicht 100% vertraut :

Der Key [Für hb] allein reicht nicht der verkäufer sollte dir seinen namen und sein pw [Fürs HB auth portal] dazu geben [so bist du auf der sicheren seite und nur so kannst du schauen welche sessions laufen um sie ggf. zu killen].
Wenn er das nicht macht könnte er dir ja quasi ne 1er sesion andrehen und erst nach dem zuschalten eines 2ten bots stellst du fest das es garkeine 3er sondern nur ne 1er session ist. Je nachdem wie lang das ganze dann her ist
wird es schwer schritte einzuleiten um ggf dein geld wiederzukriegen.

Ein 3er HB schlüssel liegt um die 60 euro Lebenszeit [Direkt bei bossland] wenn dir jemand ne 3 version fürn 10 euro verkaufen will würde ich das ganze schon genau hinterfragen und ins detail gehen da irgendwas faul sein muss. Wenn jemand nen key anbietet und dir keine auth daten dazugibt finger weg es sei den du vertraust der person wie gesagt zu 100% kennst sie im besten fall persönlich etz.

lg
kabu
Kabutcha is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 0
Hi ich habe mir auch den Bot erworben etc. Das einzige was ich per Mail bekommen hab ist von dieser Seite hier Registrationsbestätigungen etc. und von Honorbuddy eine Zahlungsbestätigung...

Habe mir den Bot runtergeladen und muss beim Log in da jetzt Namen & Passwort eingeben, hab aber nichts von beiden per Mail bekommen??
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus
B_O_Z_Z is offline  
Old   #7

elite*gold: 88
Received Thanks: 129
wenn du ne zahlungsbestätigung gekriegt hast müsstest du noch ne separate email bekommen haben mit dem titel:
"Honorbuddy Key Purchase"

da steht dann der key drin und wielange es gültig ist etc.

auch mal im spam ordner nach gucken.
wenn sicher nichts da ist. -> support.

k1nGsTiRe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »