Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HBRelog Honorbuddy spinnt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
HBRelog Honorbuddy spinnt

Hey leute, bin seit 2 Monaten auf einen anderen Server zuvor war ich auf Aegwynn und HBRelog ging alles problemlos, vom einloggen bis bot starten usw. aber seit dem ich auf dem Server "Der Rat von Dalaran" getranst bin startet HBRelog zwar WoW bleibt aber im Lade Screen mit der Info "Waiting to comeback server" hab auch schon DerRatvonDalaran hingeschrieben usw. wie schreib ich denn den Server?

Oshikuru1980 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Vk] 2 Honorbuddy & 1 Honorbuddy Key [S] € oder bietet was an
So erstmal mit den 2 Honorbuddy Keys Kaufdatum einmal zum 08.02.12 (18:20) Kaufdatum und dann nochmal zum 19.08.12 (08:46) Daten zum 1...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy 1x3Lizenz Honorbuddy
Hey, ich verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy Key 20€ und 1x3Lizenz Honorbuddy Key 50€ Ich habe die Keys gekauft und dann zum Boten benutzt....
0 Replies - World of Warcraft Trading
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
problem mit HBrelog und bgbuddy
hallo, ich habe soweit hbrelog für honorbuddy und wow konfiguriert, dass er den bot bgbuddy starten soll. dies funktioniert auch soweit, jedoch...
3 Replies - WoW Bots
Honorbuddy spinnt?
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Honorbuddy. Das problem ist das er manchmal anfängt umherzulaufen aber nicht die Questmobs angreif. Oder auch...
5 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 14:25.