Guten Tag, ich habe mir MMOCrawler vor ein paar Tagen gedownloaded.. Und muss sagen, dass ich begeistert bin. Tolles Teil .. Nun habe ich eine Frage dazu, könnte mir evt. jemand erklären, wie ich eigene Farmprofile anlege? Ich kenne ne ganz gute Route in Vashjir, nur habe ich keine Ahnung, wie man so ne Route erstellt. Ich habe es schon mit dem Profil Editor versucht.. Aber wenn ich die Datei am Ende öffne steht bei jedem Wegpunkt "00000000" irgendwie so ^^.. Und mich würde interessieren, wie ich Wegpunkte machen kann, die in der "Luft" sind. Ich hoffe jemand versteht was ich meine
E: Ok habe es selber herrausgefunden, auto waypoint ftw ^^..
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für den Bot und habe ihn mir auch runtergeladen. Bei Virustotal hat er mir dann 9/45 angezeigt. Könnte bitte jemand dazu Stellung nehmen ?
Des Weiteren bekomme ich, wenn ich die .exe starte eine Meldung "Möchten sie zulassen, das von einem Programm von einem unbekannten Heruasgeber Änderungen an dem Computer vorgenommen werden?" und dann verlangt er das Admin Password. Wieso muss man in den Admin Modus gehen wenn man das Tool starten will und was genau will der Bot denn am Computer verändern ?
Ich habe 2 Dateien angehängt, die die Meldungen zeigen!
2) hier ist der Scann der executable mit dem Ergebniss (0/45).
Der link:
3) Der Bot interagiert mit Wow dazu benötigt er weitere rechte.
@ All who got the Outdated Message. In EU there isn't the Patch 5.1 applyed. If you got another revision ( Current Supported: 16309) then you have to wait till the patch is also applyed on EU realms :-S.