Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu Hornorbuddy

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Frage zu Hornorbuddy

Hey
Also meine Frage wäre , wie stell ich ein dass der Bot von lvl 1-85 lvlt ?
Ich hab schon jede paar Threads gesehn , doch ich versteh die net...
Und geht das bei jeder Rasse ?



xXCheesyHeroxX is offline  
Old 08/29/2012, 15:26   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Ersteinmal ist jetzt eine Woche Pause, da heute Patchday war und 5.0.4 aufgespielt wurde und der Bot jetzt ersteinmal für paar Tage nicht funktionieren wird.
Schau mal im Sticky bereich nach, da gibt es einmal ein Super Tagebuck von Sonyacc was und dann noch [How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger von Paradoy beide durchlesen und dann müsste das klappen .
Und im Honorbuddy Forum gibts auch noch etliche Anleitungen dazu.


InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Danke , doch im Forum ist das alles auf englisch ... und meins ich nicht grade das beste..
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 08/29/2012, 20:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
#

das ist die deutsche sektion im HB forum


piw23 is offline  
Old 08/30/2012, 13:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
danke
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 08/31/2012, 00:44   #6

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Schau mal im Sticky bereich nach, da gibt es einmal ein Super Tagebuch von Sonyacc was und dann noch [How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger von Paradoy beide durchlesen und dann müsste das klappen .
Da verteilt man doch gerne mal ein Thanks

Hab mich letzte Woche mal ran gesetzt und bis vor 5.0.4 lief alles bei den Questprofilen noch super^^
Ich hoffe das sich an HB / Mechanik nicht zu viel verändert und die Levelprofile von weiterhin kompatibel zur aktuellsten HB Version sind/bleiben, sonst kannst du noch einige Tage oder besser noch Wochen draufrechnen
Sonyacc is offline  
Old 09/01/2012, 13:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 191
Received Thanks: 22
wählst einfach aus wie du leveln möchtest ( instanzen, questen, pvp) lädst die entsprechenden profile aus dem forum und startest den bot. die startgebiete quests er zum beispiel sehr schnell durch.

viele profile fangen so an das du mit einer bestimmten stufe zu einer bestimmten stelle gehen musst. Z.B. als Alli nach Ironforge wenn du Stufe 6 bist. Dann Questet er die Gebiete durch, geht zu Ausbildern, skillt deine Berufe nebenbei u.sw. Habe das jetzt 2x gemacht ( 1-80 und 1-70) sowie mit einem anderem profil für meinen shammi gut 12k ehre gesammt. muss schon sagen ist der beste bot den ich bis jetzt hatte. ( hatte vorher pocketgnome für mac)


MitoSeVenSpeeD is offline  
Reply



« Honorbuddy Problem (eig. mit mypaysafecard) | Hi Guys / Merhaba Beyler »

Similar Threads
Problem mit Hornorbuddy
08/20/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hey :) Also ich hab mir Vorgestern den Bot zugelegt... Ein Freund hat mir alles erklärt ... Also heute als ich den Archäologie Bot an gemacht habe ging alles Perfekt . Doch dann als ich Kräuterkunde testen wollte , kamm das da steht : System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync; InjectionFinishedEvent was never fired. bei BlueMagic.ExecutorRand.Execute() bei Styx.WoWInternals.Lua.GetReturnValues(String lua, String scriptName) bei...
[VK] 4x Hornorbuddy 1x Wingbuddy
08/11/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo , wie schon in der Überschrift zu sehen ist verkaufe ich hier einen Account von Bosslands beliebtem Bot Hornorbuddy und dem neu entwickelten Wingbuddy. Die Hornorbuddy Lizenzen sind Lifetime Die Wingbuddy Lizenz gilt für ein Jahr Die genauen Daten sind folgendem Screenshot zu entnehmen. https://dl.dropbox.com/u/61944168/buddy.jpg Verkauft wird hier nur das gesamte Paket, ihr bekommt dann Username und Passwort für das Buddyauth Portal.
Frage zum erst Einrichtung Hornorbuddy
03/14/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken nach Monaten mal wieder was zu Boten. Früher hab ich dafür immer Pirox benutzt den es ja leider seid dem 25.1 nicht mehr gibt. Eine gute und faire Alternative sehe ich hier in Hornorbuddy. Ich habe mich in den letzen Tagen immer wieder ein wenig damit beschäftigt und mich auch durch die ein oder andere Anleitung gelesen und bin jetzt an dem Punkt kaufen und los. An einem Punkt jedoch bin ich mir bei der Einrichtung unsicher bei Pirox musste...
hornorbuddy problem :(
06/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir für ein jahr hornorbuddy zugelegt und beschägtige mich seit 1,5 studnen damti nun wenn ich ein prifiel lade.. dann greiftr mein char die mobs nicht an bzw. wendet keine skills an.? muss ich da noch was einstellen in wow oder im bot? freue mich auf hilfreiche antworten :)
kaufe hornorbuddy
06/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir mal hornorbuddy zulegen.. ich würde 15 euro paypal geben^^ er sollte also nicht lifetime oder soo sein.. zudem müsst ihr mir ein kleine tutorial geben wie ich ihn auf mein pc lade ect. nach möglichkeit nru trustet user :D skype: bapplo123



All times are GMT +1. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.