ich wollte mal fragen, ob der Mainaccount mitgebannt wird, wenn der Botaccount gebannt wird. Auf dem Mainaccount würde ich natürlich nicht botten. Beide Accounts würden auf dem gleichen PC laufen!
Diese Frage wurde hier im Forum 485689448956894x schon beantwortet, benutz das nächste mal die Suchfunktion:
Das ist nur ein Teil, der solcher erstellen Threads.
2x DayZ mit gleicher IP 07/06/2012 - DayZ - 4 Replies Nabend
mein Kumpel und ich wollten eigentlich zusammen auf einem gleichen Server spielen, jedoch wenn einer von uns auf dem Server ist, kann der andere nicht mehr joinen, beispielsweise hängt einer bei dem Host Screen oder der Loading Screen geht nicht weiter. Wir sind beide im selben Internet und suchen verzweifelt nach einer Lösung.
MfG
Gleicher PC, gleicher Preis wo? 05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey,
ich habe vor einigen Wochen mir von euch ein Computer zum guten Zocker zusammen stellen lassen. Nun ist es an der Zeit ihn zu bestellen aber hätte ein paar Fragen:
Gibt es diesen PC genau mit den gleichen Teilen auch auf einer anderen Seite für fast den selben Preis und Service?
Ich dort nämlich mal an Weihnachten eine Tastatur bestellt und musste bis heute noch nie was zahlen xD
Außerdem wäre es schön wenn der PC vor dem langen Wochenende da ist aber zwei Teile sind erst am Freitag...
Gleicher Avatar? 04/30/2011 - Off Topic - 2 Replies ich habe mal ne kurze Frage... wieso haben ca. 50 Leute den gleichen Avatar?
http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar3405854_2.gif
Sorry an den User dessen Avatar ich vergewaltigt habe :S