Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Honorbuddy] Verschiedene Plugins zur Sicherheit

Discussion on [Honorbuddy] Verschiedene Plugins zur Sicherheit within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
[Honorbuddy] Verschiedene Plugins zur Sicherheit

Hey liebe Botter,
in diesem Thread stell ich euch ein paar Honorbuddyplugins vor.
Ich werde hauptsächlich auf Plugins eingehen die zur Sicherheit
und Kontrolle eures Bots dienen. Vorab möchte ich mich schonmal
für meine grottige Schreibweise entschuldigen. Ich werde den
Thread Wöchentlich updaten falls Interesse besteht.

Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/11/2012, 17:08   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Sehr gute Idee, ich halt mir mal einen Platz frei für eventuelle Ergänzungen!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 17:16   #3
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Bin mir gerade nicht so sicher ob es nicht so schwer ist die selbst zu finden. Dafür gibt es ja schließlich das honorbuddy forum. Da der Thread jetz vorhanden ist würde ich ihn gerne mit einem Plugin ergänzen was zwar nicht viel zur Sicherheit beiträgt trotzdem denke ich viele gebrauchen können und suchen. Gibt ja genügen Threads deswegen hier :O

HBRelog

Eventuell kannst du es ja einfach in den Mainpost übernehmen.
Bastiao is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2012, 17:23   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Naja aber viele Fragen sind auch schon in Zieg anderen posts geklärt, wer hier öfters Unterwegs ist und auch Beiträge leistet wird das merken.
Auch sind die Stickys teils nicht up2date, Bodog hatte noch nen Sticky der zur hälfte über PVPtool handelte XD (wurde letzte Woche gelöscht)
Sonyacc is offline  
Old 03/11/2012, 18:28   #5
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
@Bastiao Hab dein Plugin hinzugefügt
Hab noch ARelog hinzugefügt

Nehme gern Plugin Vorschläge entgegen und füge sie dann in den Spoiler ein wenn sie dem Thema entsprechen.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/11/2012, 22:58   #6
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
ShutUP is das beste und geht einwandfrei einfach nur genial besser als Pyxo.

aber weis wer ich ich in Arelog in wow 1 reinkom? also die einstellung
SynadrexSarkany is offline  
Old 08/12/2012, 11:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 91
Received Thanks: 18
Achtung bei j-Mon, verursacht viele Probleme, im HB Forum wird auch davon abgeraten dieses zu benutzen.

Und statt BuddyProwl (Was ja eingestellt ist) würde ich lieber BuddyCenter nehmen:



Das enthält ebenfalls die Prowl Funktion.

Mfg.
Falconmind
Falconmind is offline  
Old 08/12/2012, 12:35   #8
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
J-Mon is echt scheiße! dam us ich dir zustimmen!
SynadrexSarkany is offline  
Old 08/14/2012, 08:47   #9

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Kann man bei ShutUP wirklich nur die Paar Antworten definieren oder kann man das wie bi PVPTool damals auch zu einer richtigen Wordlist ausbauen ?

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 08/14/2012, 10:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
ShutUp is imho eher ein anti-sicherheits plugin. gibt so dumme antworten aus, dass du mit plugin eher als bot gemeldet wirst, wie ohne das plugin.

HBRelog - eine schöne taskleiste ist besser als 1000 plugins. farm 45 minuten profil 1, idle random 30, change profile goto gebiet, change profile grind ***, idle random 15, change profile gotoxxx, change profile gather ***,.....

dazu wim (wow addon) um zu sehen, ob man irgend einen whisper verpasst hat.
das ist alles was man braucht. je mehr plugins, desto fehleranfälliger wird alles.

Fazit: schöne liste, aber taugt wenig.
jmon, selbst BL rät ab,
shutup lässt spieler eher vermuten, dass du ein bot bist, als das es ohne der fall wäre
HBRelog -kein plugin... eigenständiges programm und ja... 100%muss for einen HB Botter
ARelog - kann man streiten. ich bevorzuge HBRe
Prowl - hab weder iphone noch android. mein handy hat 5 euro gekostet, und oh wunder... ich kann damit telefonieren ^^
ChriGei76 is offline  
Old 08/15/2012, 19:32   #11

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Also ich muss sagen, die Antwort Funktion von Pirox damals war sehr nice, da man sie selber per Wordliste steuern konnte.

Sie war eben nur so gut wie man die Wordliste gepflegt hat aber wenn man sich ein bisschen gedanken gemacht hat dann hatte man ruck zuck eine super Wordlist.

Gibts denn etwas vergleichbares für HB ?

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 08/16/2012, 20:13   #12
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Arelog und HBrelog sind im Prinzip das selbe, wobei ich HBrelog besser finde, denn da kann man "rnd minutes" einstellen.
xrosti is offline  
Old 08/17/2012, 17:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 48
Received Thanks: 2
Gibt es eigentlich ein Monitoring Plugin, das ohne "Notify my Android" funktioniert?
Die 2,50 für die App wären nicht das Problem,leider kann man bei Android allerdings nur mit Kredikarte bezahlen :/
lingbombe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
[S]uche verschiedene WBB Lite Plugins [B] E*gold!!
01/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich suche alle möglichen guten WBB lite plugins für jedes Plugins was ich ich noch nicht habe und auch nützlich ist gibt es 1e*gold ! Ich suche hauptsächlich ein Plugin wobei ich Stickys machen kanne ,wenn es das normalerweise auch schon gibt, dann erklärt ihr es mir bitte ^^. Das gibt 5e*gold "! mfg 3xtr3m3s™
Honorbuddy cc und plugins
11/06/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, kennt jemand vllt ein gutes Priester cc für HB? Ich benutze die neuste Version von HB und die cc von FPSware funktioniert nicht :(. Und kennt jemand Plugins für die Probleme wenn der Bot ein Mob angreift und einfach nicht in reichweite oder auf ein Berg ist damit er diesen auslässt? mfg
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.