Ich würde euch raten den Bot nicht zu kaufen, da der Entwickler nicht selbst in der Lage ist ihn bei einem Patch schnell zu Updaten, es sind schon Wartezeiten von über einer Woche nach einem Patch aufgetreten, der Grund liegt darin das der Autor den Memory Reading teil seines Bots einfach nur aus öffentlich zugänglichem Code kopiert hat.
Das einzige was er selbst Programmiert hat ist das /commando kopieren und die Idee ist aus dem Autoit Forum geklaut, eventuell hat er sogar die Wegpunkt Implementierung selbst geschrieben, wobei ich eher davon ausgehen würde das er sie ebenfalls aus dem Autoit Forum geleeched hat bzw von WoWSharp.
Also müsst ihr nach größeren Updates mit Schwierigkeiten rechnen und Verzögerungen und der Bot hat nicht einmal eine Ordentliche Software Lizenz und soweit ich das gesehen hab hat er nicht mal ne Firma gegründet, vermutlich Zahlt er nicht mal Steuern...
Alles in allem ist der Farmerjohn bot ziemlich unseriös und ich kann euch wirklich nur davon abraten in zu benutzten, auf Dauer landet der Autor wegen Steuerhinterziehung im Knast oder ist nicht mehr in der Lage den Bot up zu daten wenn die Öffentlichen Informationsquellen versiegen.
|