Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bester Gatherbot? Hb oder mmocybot?

Discussion on Bester Gatherbot? Hb oder mmocybot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bester Gatherbot? Hb oder mmocybot?

Hi Epvpers,

Seit pirox down ist habe ich mich nicht mehr mit dem botten beschäftigt, wollte aber wieder gern aktiver werden.

Was meint ihr, was ist zum farmen am besten geeignet? Hb oder mmocybot? Oder gar ein anderer Bot?

Vg und danke!

Wb



whistleb is offline  
Old 08/10/2012, 18:00   #2
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,896
Received Thanks: 451
Hallo erstmal,
soweit ich es überschauen kann ist Hornorbuddy (HB) zurzeit allen überlegen, du hast eben verdammt viele Möglichkeiten, entweder pures Grinden, Questen, Berufe skillen, und unteranderem noch den Intanzenbuddy. Damit ist dir Recht gut geholfen, zudem gibst ja auch unzählige Profile die dir in jeder Lebenslage helfen werden.

Ich hoffe ich konnte dir nen kleinen Überblick verschaffen.


Backjump is offline  
Old 08/10/2012, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hiho, danke für die Info's. Z.Z. Spielt nur farmen (KK/BB) eine Rolle.

Obwohl Cybot ja auch ne Menge Profile anbietet.
whistleb is offline  
Old 08/10/2012, 22:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 78
HB ist CPU intensiver als Cybot. Wenn du Multi bottest bricht dir die CPU Auslastung irgendwann das Genick.


Avatarmist is offline  
Old 08/11/2012, 00:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nope, eigentlich hab ich nur noch einen Farmaccount.

Was ich bei pirox damals stark fand, war die Möglichkeit, den bot via Handy frrnzusteuern. Soweit ich das gelesen habe, geht das jedoch nur mit dem hb, oder?
whistleb is offline  
Old 08/11/2012, 12:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 170
Received Thanks: 25
also ich hab vorhin das erste mal überhaupt honorbuddy ausprobiert auf einem meiner alten accounts. Hab vorher noch NIE gebottet( seit 2005 wow) oder sonstiges, und muss sagen das geht echt verdammt gut und flüssig alles, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das leveln und farmen ( hab kk und bb als beruf genommen ) macht er sehr sehr gut, und auch das einstellen vom bot ist wirklich simpel und selbsterklärend. Bekommst auch wenn du ihn startest gleich eine ganze reihe von bots dazu.

Naja das mal meine kleine "erfahrung" dazu


lalau is offline  
Reply



« Frage zu HB | HB 2.0.04455 »

Similar Threads
Gatherbot weg?
08/27/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Moin, wo ist denn der Gatherbot Fred gelandet, gibts nen neuen Link oder Namen ? lg, Freakout
Bester Tank? Wer? Pala oder Warri?
08/22/2007 - WoW Ask the Experts - 51 Replies
HI Leute ! Wollte gerne nachfragen wieso alle meinen !: Krieger sind die besten Tanker Ich meine aber Paladine können sich neben bei Healen und hält auch mehr aus oder verstehe ich da was falsch? Mich würde es gerne Interessieren wieso Paladine als schlechte Tanker bezeichnet werden.



All times are GMT +1. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.