erst einmal möchte ich sagen, dass ich diesen Thread in einer kleinen, persönlichen "Panik" schreibe. Es wird sich sicherlich in den nächsten Tagen aufklären, deswegen, falls im folgenen Person B diesen Thread liest und "unschuldig" ist, bitte nicht krumm nehmen.
Nehmen wir mal an Privatperson A kauft von Privatperson B eine lifetime Lizenz.
B scheint trusted zu sein.
B sagt, er schrieb nach dem Verkauf eine Email an den Support um die Lizenz auf A zu überschreiben.
A bekommt aber keine Emails (handelt sich um einen Zeitrahmen von ca. 4 Tagen).
Nach 4 Tagen ist die Lizenz nicht mehr im Buddyauth der Daten von Person B.
A erreicht B nicht um Sachverhalt zu klären - heut ist aber Freitag; und an einem Freitag nicht online zu sein ist evtl. verständlich.
A hat allerdings auch absolut keine Ahnung von HB und es ist auch die erste Lizenz zum bisschen rumprobieren auf SOR Accounts, die mir dann auch egal sind, wenn ihnen was passiert.
A weiss nicht, wie so ein Umschreiben einer Lizenz im Regelfall funktioniert und war auch unfähig es zu ergoogeln.
Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten,
Möglichkeit 1.:
Lizenz wurde auf A überschrieben und ist deswegen nicht mehr im Account von B integriert.
Warum hat A keine Email bekommen?
A hat auch versucht bei buddyauth das Passwort von A's Emailadresse zu resetten, um zu schauen, ob die angebene Email auf die es umgeschrieben werden sollte bei Buddyauth aktiv ist. Die Emailadresse war Buddyauth unbekannt.
Möglichkeit 2.:
B verkauft A einen frisch gekauften Account und lässt es zurück buchen - nachdem es HB bemerkt, löschen sie die Lizenz.
Meine Frage an euch:
Was davon ist wahrscheinlicher? Und wie läuft so ein Umschreiben auf eine andere Person ab? Wäre die Lizenz dann von Bs Buddyauth Account weg, oder würde er nur Renamed werden?
Danke im voraus!
und sorry für Wall of text
Edit:
A kann übrigens auch nicht im Honorbuddy-Forum nachfragen; weil A keine Aktivierungsemail bekommt, weder auf aol.com; web.de noch auf hotmail.com. Keine Ahnung was da los ist.






