Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider ersatz

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glider ftw! bezahlen monatlich für ein programm ....
einmal gekauft ne serial und gut ist! da will einer nur schnell geld machen? Ich hatte nie mit glider irgend welche Probleme. Die die sagen das eine Programm sei besser als ein anderes naja euer ding. Ich wette sobald es neues von glider gibt rennen sie alle wieder! alles geschmackssache! Ich persönlich vermisse Glider! Den bei so einem wetter wer sitzt da schon gerne zu hause!

geheim234 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 10
eine frage zu mimic wenn man sich ein monat kauf hält das dann 1monat oder 720h? und muss man das immer für 12 monate abonieren?

joni2 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 26
lasst bloß die finger vom mimic. dermaßen unausgereift und nur probleme. bei ca 70% der leute gibts entweder ein problem damit, daß der bot weder automatisch ver- noch einkauft. manaklassen sehen alt aus und die taschen sind zu schnell voll. er kämpft ganz gut aber hält sich auch schonmal minutenlang an einem berg auf an dem er nicht vorbeikommt wenn man die random funktion aktiviert hat.

wäre das problem mit dem verkaufen/funzender vendor-path nicht wäre es ein 1A bot aber so isses halt nur ein oller fightbot...zumindest bei den meisten.

100 mal alles druchprobiert, alles nötige installiert aber es funktioniert einfach nicht. mir kann gerne einer ein funzendes profil hochladen für den levelbereich 1-20 inclusive vendor path und mich vom gegenteil überzeugen.
sushibar is offline  
Old   #49

Received Thanks: 10
welcher bot ist sonst zu empfehlen?
ich hab früher geglidet und jetzt ne pause gehabt wollt wieder einsteigen da das gold knapp wird aber kann mich nicht entscheiden
den schwerpunkt würd ich darein setzten dass der bot safe ist also dass is mir am wichtigsten

joni2 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 15
ist ein Howto wie man Mimic einstellt.

Auch ATM nach 3.1 Verkauft er und kauft ist manchmal nervig mit den Vendor aber es geht.

nochwas Mimicusa verkauft die Keys an alle anderen sieh auch rechts oben im Bot der link, Rest sind nur Reseller die an Mimc mitverdienen wollen und mit PremiumAngeboten locken aber meist nur die Tutorials von Mimicusa kopiert haben...

Wer eine Testkey will sollte via MSN mit anfragen alle anderen Seiten machen es genauso.

Ach noch was am billigsten bekommt man dank Google Translate einen Key hier:
hathoor is offline  
Old   #51

ist ein Howto wie man Mimic einstellt.

Auch ATM nach 3.1 Verkauft er und kauft ist manchmal nervig mit den Vendor aber es geht.

nochwas Mimicusa verkauft die Keys an alle anderen siehe auch rechts oben im Bot der link, Rest sind nur Reseller die an Mimc mitverdienen wollen und mit PremiumAngeboten locken aber meist nur die Tutorials von Mimicusa kopiert haben...

Wer eine Testkey will sollte via MSN mit anfragen alle anderen Seiten machen es genauso.

Ach noch was am billigsten bekommt man dank Google Translate einen Key hier:
hathoor is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Wie lange dauert es bis man den Key per email bekommt?
Undertaker123 is offline  
Old   #53

wenn du angemeldet bist kannst dne key auf der webseite einsehen die mail kommt später nach brauchst aber nicht wirklich.
Du mußt nur einen Account dort haben und der Webserver rund laufen was er seit ein paar Tagen aber nicht macht weil der Anmeldeserver für die Bots anscheinend der gleiche ist.

hathoor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »