Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu einem unmerged account und ist blizzard eigentlich dumm?^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Frage zu einem unmerged account und ist blizzard eigentlich dumm?^^

Also ich habe mir letztens einen unmerged wow account geleistet - diesen hab ich auf einen battle.net account von mir gemerged, auf den schon ein gebannter alter wow account ist. hab ihm eine SOR schicken lassen, aktiviert... bin auf den realm wo schon chars waren - hab die chars dort leergeräumt, einen neuen lvl 1 char erstellt und diesen per SOR belohnung auf einen anderen realm transferiert + auf lvl 80 gepusht.
nun kam heute die email das mein dieser account kompromitiert wurde - und ich blalba schritte befolgen sollte um ihn wiederherzustellen. gesagt getan. nun wurden mir alle items (die ich selber ja verkauft hatte) wieder hergestellt, aber mein SOR lvl 80 char auf dem neuen realm ist auch WEG! -.-
das ganze hat nichtmal 1 woche gedauert.
was meint ihr? sollt ich nochmal en ticket schreiben und um wiederherstellung des chars fragen, oder es lieber bleiben lassen und denken "glück gehabt" ? ^^

ich hab natürlich 2-3 mal gebottet mit dem 80ziger... aber das waren vll max. 5 stunden oder so^^
gebottet wurde mit einem proxy (californische IP)

so bringt mir der account halt recht wenig - und nen neuen botchar von 1 hochziehn ist mir wirklich zu aufwendig.
jemand erfahrung damit?

vll in der falschen section? wenn ja plz verschieben^^


edit:
ticket geschrieben char wiederhergestellt. blizz ist blöd^^

So jetzt mal ne frage an die erfahrenen BOTTER hier:
ist es überhaupt sinnvoll über nen proxy zu botten? mir erscheint mein fall das ich nur auffällig geworden bin aufgrund der IP...
also doch keine gute idee? dachte das würde den account ein wenig mehr absichern - scheinbar aber bewirkt es eher gegenteiliges ?

greetz



gr1nch1985 is offline  
Old 06/11/2012, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 31
Blizz loggt die IPs und sperrt Accounts , die von unterschiedlichen IPs connecten und zocken.
Nein, es ist keine gute Idee einen Proxy zu verwenden. Deutsche IP > Ami IP


SoXoN is offline  
Old 06/11/2012, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 653
Received Thanks: 50
hab 3 accounts und lass alle auf eine ip laufen , laut den agbs ist es nicht verboten mehrer accounts zu besitzen und zu spielen
Mufflon12 is offline  
Old 06/11/2012, 19:48   #4
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 383
Received Thanks: 259
Also ich würde es total unnötig finden, mit einem PROXY zu botten. Klar ist immer die Gefahr, damit erwischt zu werden! Nur darf Blizzard deinen Bot Account sperren. Keine anderen. Und selbst dann den Bot Account für MAXIMAL 48h, da es nie zu 100% nachgewiesen werden kann.

Genau so wie bei unmerged Accounts, die Beweislast ist recht erdrückend.


JPGaming is offline  
Old 06/11/2012, 20:17   #5
 
elite*gold: 475
The Black Market: 222/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 442
Ich botte öfter mit 4 accounts gleichzeitig über die selbe ip bisher ohne probleme. benutzte btw. nicht mal HB sondern "nur" den Lazybot^^
saakee is offline  
Old 06/11/2012, 20:44   #6

 
elite*gold: 314
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 595
Received Thanks: 39
Ich lasse auch immer 4-5 Accounts über ein und die selbe IP laufen, seit mehreren Monaten in verschiedenen Zeitabständen/Teilweise gleichzeitig.

Bis jetzt absolut kein Problem ^^
M3L0X is offline  
Old 06/12/2012, 01:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post
Also ich würde es total unnötig finden, mit einem PROXY zu botten. Klar ist immer die Gefahr, damit erwischt zu werden! Nur darf Blizzard deinen Bot Account sperren. Keine anderen. Und selbst dann den Bot Account für MAXIMAL 48h, da es nie zu 100% nachgewiesen werden kann.

Genau so wie bei unmerged Accounts, die Beweislast ist recht erdrückend.
Naja mir wurde mal ein Account nach über 1! Jahr Botting, teilweise viel, mal weniger, instant und ohne vorwarnung gebannt. Ist er auch immer noch, laut Support eben ein Spieler Report gewesen. Hab den Account nicht zurück bekommen, war dummerweise mein main -.-

Ich botte nicht mit mehreren Accounts, nur mit dem einen und mir gehts da vielmehr darum das meinem Main nichts mehr passiert.
Austausch findet nur über eine Gildenbank statt.
Ist das mit derselbe IP ungefährlich ?
gr1nch1985 is offline  
Old 06/13/2012, 12:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
multiboxing ist ja auch nicht verboten das geht ja auch nur mit 1 ip


hedeki85 is offline  
Reply



« Honorbuddy Profile erstellen | Hb Sessions Anzeige online »

Similar Threads
Seit ihr eigentlich Dumm ?
12/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 28 Replies
hi Ich möchte mal was zur Metin2-Sektion sagen Seit ihr eigentlich Dumm könnt ihr nicht lesen oder so Habt ihr diesen elitepvpers - Announcements in Forum : Metin2Thread von Garuga eigentlich schon einmal gelesen. Ach so habe ich vergessen...
Blizzard ist zu dumm zum bannen!
09/09/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Huhu, mir ist gestern etwas passiert, was glaube ich sonst keinem passiert ist. Und zwar wurde ich am 7/9/2007 wegen Beabsichtigtes Ausnutzen von Fehlern in der Kriegshymnenschlucht um ca. 15 Uhr für 72h gebannt. Zuvor bekam 2 Debuffs, als der...
Blizzard - Zu dumm zum bannen?
09/15/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 36 Replies
Sagtmal, bannen nur ingame GMs oder was? Hab mal nen kleinen Test gemacht: Im Realm Forum meines Servers isn Video aufgetaucht wie ich Botte. Okay, im Thread geschrieben dass ich das nur mal testen wollte und blabla. Jetzt, eine Woche später,...



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.