Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Taschen(sortiern)

Reply

Old   #1

elite*gold: 328
Received Thanks: 112
Taschen(sortiern)

Hey ich wollte fragen ob man das einstellen kann, dass der Bot die Briefe getrennt nach Erzen bzw Edelsteinen und Kräutern verschickt, bzw rafft der das wenn ich Berufstaschen anlege oder leert der die nicht?

MfG

xrosti is offline  
Old 05/25/2012, 20:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
wäre viell ganz nützlich zu wissen von welchem bot du tippst ^^

@lazybot gibts glaub ich keine funktion zum getrennten mailen

name321 is offline  
Old 05/25/2012, 21:53   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,186
Von welchem Bot sprichst du?
Bei HonorBuddy wird es wohl ein Plugin geben, welches Items erkennt und nur besondere bei der Mailing-Funktion verschickt.
Ravenstorm is offline  
Old 05/26/2012, 13:53   #4

elite*gold: 328
Received Thanks: 112
oh sry stimmt, ich rede von Honorbuddy, weißt du zufällig den Namen des Plugins?
xrosti is offline  
Reply

« Suche wow Level bot | Lazybot Relog Options »

Similar Threads
[Help] Taschen Rechner
08/23/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hab da ein Taschenrechner in AutoIt Gecodet. "+" "-" "*" "1" "2" "3" Funktioniert alles, aber sobald ich "%" rein mache, kommt immer eine leere Ergebnis raus. Hier mal der Script ; TRechner - Demo #include <GUIConstants.au3> GUICreate("Taschen Rechner Created by Divine.", 506, 352, 193, 115) $input = GUICtrlCreateInput("", 10, 10, 300, 20)
[Help] Pott-Taschen
04/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, mein Problem ist, dass ich auf meinem Server Pott-Taschen machen will... d.h. wenn man son Item anklickt, dass da zb. 1000 (G)Rote Potts raußkommen. Schön und gut, habe alles hinbekommen. Jedoch wenn ich eins davon öffne kommen da nicht 1000 raus, sonder 88?! warum auch immer... habe die special_item_group.txt schon bearbeitet.
[How To]Taschen Rechner mit VB
11/27/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies
hallo leute dies ist mein erstes Tutorial, also schimpft nicht gleich wenns nicht perfekt is. Benötigt: Visual Basic Ich habe mir gedacht zum Anfangen ist ein einfacher Taschenrechner nicht schlecht. Also, an die Arbeit: Zuerst machen wir 10 Schaltflächen für die Ziffern. Diese brauchen wir nicht umbennen, da an ihnen nichts mehr verändert wird. Jeweils bei der Eigenschaft "Caption" muss man die entsprechende Ziffer reinschreiben.
taschen sortieren?!
01/14/2007 - WoW Addons - 1 Replies
tach. soweit ich weiss gibt es einzellne addons wie bagsort die die taschen inhalte (also items) sortieren. leider funzt das nich mehr >_> gibt es UIs oda andere addons, die sone funktion beinhalten? kthnxbye :D
10er Taschen
02/25/2006 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Moin, ich habe mal per suchfunktion nach gesucht und nix gefunden. Also: BSF fast am anfang kann man sich 10er Taschen (Teufelsroßtaschen) erfarmen, wie der name schon sagt, von den Pferden. Ich glaub da sind 4 oder 5 Pferdchen, dropchance is relativ hoch. also so 2-3 mal und ihr müsstet eure Twinks ausgestattet haben. Ich glaub mit ca 34 kann man die solo machen. Weiss es aber nicht mehr genau.

All times are GMT +1. The time now is 21:59.