Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Android Gadget/App vorhanden ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
HB Android Gadget/App vorhanden ?

Moinsen, ich wollte mal rumfragen ob es sowas wie ein gadget oder auch App für Android gibt. Dachte irgendwie an sowas womit ich vom handy aus sehe, was der bot gerade macht bzw ob ich nachrichten etc bekommen habe. Hab mal was von BuddyCenter gehört aber das scheint keine App zu sein sondern eher statistiken aufm pc, aber ich suche wie gesagt etwas fürs handy damit ich meinen bot ein bisschen beobachten kann.

mein Handy HTC desire z

Danke für jede Hilfe

TurboGolom is offline  
Old   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
push
hab jetzt buddycenter genommen kann aber jemand auf deutsch erklären wie der funktioniert =?

TurboGolom is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CF-Sig.com - Windows Gadget
http://cf-sig.com/img/logo.png Guten Tag, Heute stelle ich das Windows Signaturen Gadget von CF-Sig.com vor. Wie funktioniert das ganze? Dies...
9 Replies - CrossFire
Temperatur Gadget
Grüß euch! Ich hab versucht etwas passendes zu finden, leider hatte die Suche keinen Treffer erzielt.. Jedenfalls suche ich nach einem Gadget,...
4 Replies - Technical Support
Dynmap gadget
Hallo Leute, ich möchte gerne meine Dynmap Minianwendung Vorstellen. Nur über Localhost port mus 8132 sein Leider kann man noch nicht chatten...
4 Replies - Minecraft
WTS Acc mit allen Teilen! Hm vorhanden, level 20 vorhanden! topk Rdy!
Tag Herrschaften! Ich verkaufe hier einen Guild Wars Account mit allen Teilen. Auf dem Account befinden sich 4 level 20 Chars. 1. Stufe 20...
4 Replies - Guild Wars Trading
Suche Gadget
Hey könnt ihr mir bitte helfen? Ich suche ein bestimmtes Sidebar-Gadget schon seit ein paar Tagen.. Und zwar einen Mousometer (misst wieviel meter...
5 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 18:59.