Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kleine aber Große Bitte

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
Red face Kleine aber Große Bitte

Könnte jemand ,der den Honorbuddy bot besitzt,ein Video machen wo er zeigt wie mann den anschaltet und dass mit den Profilen,CC's,Plugins und alles funtoniert?

Ich hab den bot vor 2 Wochen gekauft und hab ihn noch nicht zum laufen bekommen ;(

Es wäre wirklich nett wenn das jemand tun würde

was_is_xd is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, jedoch ist Hb einer der leichtest einstellbaren Bots die es gibt... Weiterhin wenn du google benutz gibt es 1000 Videos und Tutorials die dir das Schritt für Schritt erklären.

hamburger1 is offline  
Old   #3

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Wer sich nicht mit einem Bot auseinander setzen kann/will und es wirklich nicht schafft anhand der tuturials den bot zum laufen zu bekommen, der sollte das botten lieber sein lassen. Tut mir leid aber der bot ist nahezu ein oneclick bot. Bei dem muss man echt so gut wie nix machen. und mit ein bisschen rumprobieren bekommt man das auch hin...

hups da war jmd schneller xD
HaseHarry is offline  
Old   #4

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger soll angeblich helfen.

Bodog6 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Es gibt tausende anleitungen zu dem bot, auch auf der offiziellen honorbuddy seite. ein bisschen muss man sich damit schon auseinandersetzen.
zimpexi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 40
Solltest du trotz den geposteten Tuts und Ratschlägen trotzdem nichts hinbekommen kann ich dir anbieten dir über Teamviewer alles zu zeigen bzw einzustellen.
Meld dich per PM oder in Skype.
DerBollen is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Wie bereits meine Vorposter gesagt haben, solltest du, wenn du diesen, wirklich einfachen, Bot nicht verstehst, das Botten lassen.

Falls du den Key verkaufen willst, melde dich bei mir :P

MFG
.Sunny™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
Ne aber eig.alle videos sind englisch..aber ich hatte sxhon gegooglet hab auch ne deutsche seite gefunden aber er erklärt nur bis zum login:-| hatte auch ne pdf vom honorbuddy forum aber erklärt aich nur bis zum login..kann villeicht jemand per teamviewer machen oder skype erklären

Edit:Ich habs geschaft dank englischem video ^^aber ich hätte noch ne frage wenn ich jetzt den bot beende und starte macht er wieder vom anang weiter oder quester er weiter?
was_is_xd is offline  
Old   #9

Received Thanks: 17
Nur zur Info, alle Infos die man benötigt, bekommt man im HB Forum.
Dort hättest du auch eine deutsche anleitung gefunden.
Verstehe mich nicht falsch aber Leute wie du, sind nachher die, die "rumjammern" weil sie gebannt wurden.

cptHawkins is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »