Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung: mögliche Bannwelle am 20.11

Discussion on Warnung: mögliche Bannwelle am 20.11 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
Warnung: mögliche Bannwelle am 20.11

Hi, die scan.dll und damit auch ein teil von Warden wurden geupdatet seit dem letzten Server Hotfix. Einerseits wegen dem Addon andererseits wird gemunkelt das Blizzard vom 13.11-20.11 wieder Cheater und Botter sammelt um dann alle mit einer großen Bannwelle und den damit verbundenenen Presserummel auszusperren.

Dies ist eine vermutung da mehrere Faktoren dafür sprechen:

- War bei BC genauso
- Glider hat den Prozess gegen Blizzard verloren
- Warden wurde geupdatet
- Glider wurde noch nicht für den neuen Client / Kontinent tauglich gemacht

Dies kann natürlich auch falscher Alarm sein.

Also liebe Botter: vorsicht!
Wartet bis zum 20.11 ab und schaut im Forum ob sich etwas tut.

Dennoch viel Spass beim erforschen des neuen Kontinents.
DesperadoStrike is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/14/2008, 01:50   #2
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
mercury hat bisher nix gefunden was dafür spricht
SystemHero is offline  
Old 11/14/2008, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Klarmacher View Post
mercury hat bisher nix gefunden was dafür spricht
ja nix gefunden, weil das neue warden zu high für ihn ist.
0x1337 is offline  
Old 11/14/2008, 17:23   #4
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
Hey danke benutze selber glider , gestern kam ich abends erst dazu das neue addon zu spiele da ich immer lange arbeiten muss, hab mir gestern nacht dann noch überlegt angelskill+kochen zu botten mit glider habs dann aber irgendwie doch gelassen Thx4Info
N1ghtw4lker is offline  
Old 11/20/2008, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 76
Received Thanks: 0
OMG ICH BOTTE DIE GANZE ZEIT! GLEICH KOMMT DER BANHAMMER! OMG!
Kelzul is offline  
Old 11/21/2008, 02:43   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ja nix gefunden, weil das neue warden zu high für ihn ist.
Dat glaub ich jetzt ma nicht so wirklich und behaupte glatt das du 0 Plan hast.
Merc hat schon ganz schön was drauf, ich finde es immer wieder lächerlich wie Leute die 0 Peil von der Materie haben irgendwelche Theorien aufstellen ^^
Nur Blizzard weiss wann die nächste Bannwelle kommt und sie müssen das ganze ziemlich geschickt anstellen, denn Merc wird sicher nicht zweimal auf den gleichen Trick hereinfallen (die Sache mit dem Codierten Code der ausgeführt wurde wenn ein bestimmtes Modifiziertes Packet an den Client geschickt wurde, weitere Details sind bei Gamedeception.net zu finden), wenn Blizzard ein Warden Update reinhaut wie zu alten Zeiten springt sofort Mercs Alarm System an und stopt die Leute vom Gliden.
Glider an sich ist nicht gerade ein super Bot, aber er hat das wohl beste Schutz System für seine Nutzer (auf Public Bots bezogen).
Bot_interesierter is offline  
Old 11/21/2008, 06:08   #7
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kelzul View Post
OMG ICH BOTTE DIE GANZE ZEIT! GLEICH KOMMT DER BANHAMMER! OMG!
Boar 0 Plan vom Leben...
Das war einen Vermutung.. Lern lesen Junge...
Lanak is offline  
Old 11/21/2008, 09:17   #8
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
jo ich glaube auch das gilder einfach fast ne nummer zu groß für Blizz ist, sonst würden sie ihn ja erst agrnicht verklagen, scahffst dus nicht durch die fordertür gehst du durch den hinter eingang.
ich hoffe nur das merc das nächste "duell" gegen blizz gewinnt .
SystemHero is offline  
Old 11/21/2008, 13:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Dat glaub ich jetzt ma nicht so wirklich und behaupte glatt das du 0 Plan hast.
Merc hat schon ganz schön was drauf, ich finde es immer wieder lächerlich wie Leute die 0 Peil von der Materie haben irgendwelche Theorien aufstellen ^^
Nur Blizzard weiss wann die nächste Bannwelle kommt und sie müssen das ganze ziemlich geschickt anstellen, denn Merc wird sicher nicht zweimal auf den gleichen Trick hereinfallen (die Sache mit dem Codierten Code der ausgeführt wurde wenn ein bestimmtes Modifiziertes Packet an den Client geschickt wurde, weitere Details sind bei Gamedeception.net zu finden), wenn Blizzard ein Warden Update reinhaut wie zu alten Zeiten springt sofort Mercs Alarm System an und stopt die Leute vom Gliden.
Glider an sich ist nicht gerade ein super Bot, aber er hat das wohl beste Schutz System für seine Nutzer (auf Public Bots bezogen).

Also echt so einen Käse einen Progger in Schutz zu nehmen hab ich noch nie gelsesen!!! Merc mag zwar was können keine Frage, aber seine Angeblichen Warnsysteme haben in den letzten 2 Jahren mehrfach versagt btw. Und was z.BGamedeception.net steht ist so belanglos wie ein U-Boot in der Sahara. Man man wä#re nice wenn sich wirklich nur noch Progger äußern würden. Mutti sagt einfach mal die Fresse halten wenn man nichts weiss. Auch halbwissen ist nichts!
MFG
paebels is offline  
Old 11/21/2008, 13:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Klarmacher View Post
jo ich glaube auch das gilder einfach fast ne nummer zu groß für Blizz ist, sonst würden sie ihn ja erst agrnicht verklagen, scahffst dus nicht durch die fordertür gehst du durch den hinter eingang.
ich hoffe nur das merc das nächste "duell" gegen blizz gewinnt .
Sry und das muss ich auch noch anmerken! So ein dünnschiss !Ne Nummer zu groß. Kind es geht hier um was ganz einfaches Geld. Glider ist eine Goldgrube geworden, dumme Kids die kein Bock haben aber alles wissen brauchen einen Bot. Einer der schlau ist enwickelt Ihn(gibt ja viele) und saugt die Kohle ab. So was kann Blizz nicht zu lassen, würde keine Firma. Die Licensen hat. Der kleine Gliderschiss ist Progger technisch für Blizz einen Nullnummer.Aber euer Merc der hat nun Kohle das ist nice!!!!! Hut ab vor dem Geschäftssinn!!!
paebels is offline  
Old 11/21/2008, 13:47   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by paebels View Post
Also echt so einen Käse einen Progger in Schutz zu nehmen hab ich noch nie gelsesen!!! Merc mag zwar was können keine Frage, aber seine Angeblichen Warnsysteme haben in den letzten 2 Jahren mehrfach versagt btw. Und was z.BGamedeception.net steht ist so belanglos wie ein U-Boot in der Sahara. Man man wä#re nice wenn sich wirklich nur noch Progger äußern würden. Mutti sagt einfach mal die Fresse halten wenn man nichts weiss. Auch halbwissen ist nichts!
MFG
Und wer bist du?


@ Topic

wäre unklug, jetzt ne bannwelle zu starten, denn jetzt kaufen noch alle das neue addon. auch die botter weil sie ja schnell 80 werden wollen. ich denk erst in ca 1-2 monaten kommt ne bannwave
Rammsteiner is offline  
Old 11/22/2008, 09:22   #12
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Quote:
Also echt so einen Käse einen Progger in Schutz zu nehmen hab ich noch nie gelsesen!!! Merc mag zwar was können keine Frage, aber seine Angeblichen Warnsysteme haben in den letzten 2 Jahren mehrfach versagt btw. Und was z.BGamedeception.net steht ist so belanglos wie ein U-Boot in der Sahara. Man man wä#re nice wenn sich wirklich nur noch Progger äußern würden. Mutti sagt einfach mal die Fresse halten wenn man nichts weiss. Auch halbwissen ist nichts!
MFG
Ich würde mal behaupten , dass DU keine Ahnung hast. Bot interessierter ist einer der wenigen hier im Board die wirklich Ahnung von Warden haben o_O
BlackFog is offline  
Old 11/22/2008, 10:14   #13
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by paebels View Post
Sry und das muss ich auch noch anmerken! So ein dünnschiss !Ne Nummer zu groß. Kind es geht hier um was ganz einfaches Geld. Glider ist eine Goldgrube geworden, dumme Kids die kein Bock haben aber alles wissen brauchen einen Bot. Einer der schlau ist enwickelt Ihn(gibt ja viele) und saugt die Kohle ab. So was kann Blizz nicht zu lassen, würde keine Firma. Die Licensen hat. Der kleine Gliderschiss ist Progger technisch für Blizz einen Nullnummer.Aber euer Merc der hat nun Kohle das ist nice!!!!! Hut ab vor dem Geschäftssinn!!!
Und du hast also 100% den Durchblick? Aha!
Ich wird erstmal an dein Satzbau, sowie deiner Rechtschreibung arbeiten.
(Sorry, es ist aber wirklich so, dass du nicht ein Komma gesetzt hast!)

Und noch etwas Paebels.
Versuch erstmal gescheit zu argumentieren, weil ich lese nur "blablabla"

Mfg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 11/22/2008, 22:23   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Lol Leute, don't feed the troll
Bot_interesierter is offline  
Old 11/23/2008, 02:12   #15
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Versuch erstmal gescheit zu argumentieren, weil ich lese nur "blablabla"
das muss da wohl stehen, weil das hab ich auch gelesen

zu dem warum flamest du mich ?, du glaubst doch ned wirklich das die auf die 20 - 50 doller die merc gemacht aus sind? zu dem verlezt er keine licens sonder der bot user.

die verhandlung hater nur verloren weil eben leute ihre abos wegen bottern anscheinend gekündigt haben, und darum geht es blizzard das sie kunden verlieren, und warum verlieren sie die kungen ? genau weil sie glider ned oft genug haben schnappen können.
SystemHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS bannwelle?
08/05/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem. 3Meiner Accs wurden .: DEAKTIVIERT :. . Ich habe lediglich ein Bunnyhop script used. Mehr nicht! An was liegt das? Grüße
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
BANNWELLE!
06/18/2007 - WoW Bots - 105 Replies
Moin gerade ongekommen und festgestellt:meine beiden accs sind zu im isxwow forum schreiben es auch alle wer jetzt bottet ist geisteskrank,bizz hat isx gefickt.....



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.