Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung: mögliche Bannwelle am 20.11

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Klarmacher View Post
das muss da wohl stehen, weil das hab ich auch gelesen

zu dem warum flamest du mich ?, du glaubst doch ned wirklich das die auf die 20 - 50 doller die merc gemacht aus sind? zu dem verlezt er keine licens sonder der bot user.

die verhandlung hater nur verloren weil eben leute ihre abos wegen bottern anscheinend gekündigt haben, und darum geht es blizzard das sie kunden verlieren, und warum verlieren sie die kungen ? genau weil sie glider ned oft genug haben schnappen können.
Eigentlich hat Merc noch gar nicht so richtig verloren, erst muss das Urteil noch irgendwie bestätigt werden von irgend so einem Gerichtshof (kompliziertes Gerichtssystem ^^), das Urteil Basiert darauf das Nutzer von WoW keine Eigentümer der Software seien sondern Lizenznehmer wodurch Copyrights(Title 17) §117 nicht gilt und Blizzard die Bedingungen unter denen eine Kopie im Arbeitsspeicher erstellt werden darf in der ELUA festsetzten kann, da die Argumentation die Blizzard genutzt hat doch etwas widersinnig ist muss jetzt Geklärt werden wann ein Nutzer einer Software das Eigentum an der Software erwirbt (also an der einen Kopie im Rahmen der Copyrights) und wann er als Lizenznehmer zu gelten hat.
Also es ist noch nichts entschieden und wir sollten zum wohl der Amerikaner hoffen das klar gestellt wird, wann man Lizenznehmer und wann man Eigentümer ist (hoffentlich zu Gunsten von Merc).

Bot_interesierter is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
ich verstehe zwar nicht viel von warden, aber es sagt doch einem schon der gesunde menschenverstand, dasss man nach nem neuen patch (oder addon) erstmal schaut ob irgendwas detected ist, reicht ja schon durch die foren zu gehen und dann abzuwarten ob irgendwelche kiddys rumflamen omg acc banned ...

BlooD_BronD is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
keiner weiß wie blizz denkt das sind alles nur vermutungen/mutmaßungen und um ehrlich zu sein reine panick mache
!
denn wer glidet weiß eig früher od später gehts net gut!
ich denke trozdem das mercury aus der letzten bannwelle gelernt hat wo blizzard merc verarscht hat indem sie die wow.exe geändert habn!
lg whiti

und tripwire 8das warden detect prog von glider) schaltet glider sofort ab wenn es ne neue warden version erkennt !

lg

Whitii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »