Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[F] Honorbuddy Relog?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 134
Received Thanks: 11
[F] Honorbuddy Relog?

Servus EPvP°ler

da ich kurz vorm verzweifeln bin such ich hier mal jemanden der mir evtl helfen kann?!
und zwar hab ich folgendes problem.

Hab mir vor zwei wochen nen neuen laptop geholt auf dem ich meine bot acc°s in zukunft laufen lassen möchte jedoch bekomm ich i-wie kein relog programm zum laufen da aber hb kein intigriertes hat bin ich auf ein externes angewiesen und da gehen meine probleme los...

Problem nr.1 ARelog
Hab alles gemacht wie immer jedoch wenn ich nun ARelog starte kommt ne fehlermeldung und mein WoW crashd kurz nachdem sich das WoW fenster öffnet zeigt mie aber rein gar nichts im log an was mich auf nen fehler hinweist.....
nach geschätzten 245438 versuchen gab ich es auf und schaute mich nach nem andren um.

Problem nr.2 HBRelog
Wiedermal alles eingestellt so wie immer und zack das nächste problem er öffnet zwar zumindest mal das wow fenster jedoch macht er danach nichts mehr sprich er bleibt im login bildschirm einfach stehen loggt sich weder ein noch sonstwas und im log steht diese fehlermeldung ---->WRN: Assembly binding logging is turned OFF.
Was will er mir damit sagen?

Komischerweise liefen bzw laufen diese zwei besagten zwei programme auf meinem main rechner reibungslos beide haben das gleiche betriebssystem (Windows 7 64 bit) .net framework 4.0 usw ist alles installiert...

Bin dankbar über jede hilfestellung bzw über vorschläge oder evtl links zu nem andren programm das so ähnlich ist wie eins der beiden oben beschriebenen programme und hoffe ne schnelle lösung zu finden da ich nach 2 wochen in der ich jede nacht alle 2 stunden aufstehen muss um zusehen ob einer nen disconnect hat und evtl rellogen muss mittlerweile echt schon am zahnfleisch daherkomm....

So far Sentino



Sentino1 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Hast du die Programme als Admin laufen?
Fehlerquelle kann auch sein, das du falsche Logindaten eingegeben hast, so war es bei mir mal der Fall (ein Zeichen falsch), beim PW z.B. .
Sonst hast du bei HBrelog einen Logs ordner, da steht genau drinnen in der .txt Datei, was falsch ist und was du falsch gemacht hast.
Sonst lade das einfach mal hoch.


Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 134
Received Thanks: 11
Erstmal danke für die antwort.


1. Jop hab alles als admin ausgeführt.

2. Die daten stimmen überein habs mit mehreren acc°s getestet und immer das selbe....

3. Hier der logg evtl kanns ja n andrer entziffern was das schief läuft..




MFG Sentino
Sentino1 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Update mal Honorbuddy


Sonyacc is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 134
Received Thanks: 11
Honorbuddy is up to date...
Sentino1 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Hast du nur die .exe runtergeladen bei HBrelog?
Du benötigst die anderen Dateien auch.

Quote:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
File name: 'BlackMagic, Version=1.0.0.0
Sonyacc is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 143
Received Thanks: 28
Also ARelog funktioniert eig. relativ gut.

Hatte auch Probleme erst damit nur habs nicht als Admin gestartet.
Finde selber das ARelog besser ist. Vllt. gibts ja andere die denn Fehler auch haben im Forum von HB mal schaun
.Benihime is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 134
Received Thanks: 11
Hmm jop da geb ich dir recht auf meinem rechner läuft es ja auch gut nur halt aufn laptop ned aber wieso?!
Habs als admin ausgeführt.


So far Sentino
Sentino1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
lass mich raten du hast ne nvida karte im laptop und auf deinem pc nicht ;-)?
hamburger1 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 78
Nimm Arelog.... beste


Avatarmist is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
Relog Bot
Was is falsch ô.O: While (1) Sleep (1000) PixelGetColor ( 218, 459 ) ; If 0x531919 Then ; Sleep (1000) Send ( "xxx" , 1 ) Sleep (200) Send...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
relog
hi, can anyone help me on how to make my toon, logout then login every certain time interval. I'm talking about script. thanks!
1 Replies - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
Relog Bug Von PS
zb ich hab ne +13 wep un 3 clean weps im inventar... dan relogge ich un schwub sind die 3 clean weps auch +13... wie kann ich diesen bug fixen???...
5 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.