Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Client + Bot mit verschleierter IP ??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question WoW Client + Bot mit verschleierter IP ??

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wenn nicht, bitte entschuldigt und verschiebt bitte das Topic.

Ich habe 2 WoW Accounts. Auf einem hab ich meine Main Chars und den anderen hab ich erstellt um mich bissel am botten zu versuchen. Hab mir bereits ne Lizenz für HB gekauft und soweit läuft auch alles nach meiner Zufriedenheit.

Frage:
Besteht die möglichkeit einen WoW Client+Bot anonym laufen zu lassen, quasi mit ner verschleierten IP, während ich meinen Main Account ganz normal laufen lassen kann?
Hintergrund der Frage ist der, dass ich gehört hab, dass im Falle eines Account Bannes auch der Main Account gebannt werden kann, weil dieser auf der ein und der selben IP läuft.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

osirx is offline  
Old   #2

Received Thanks: 981
Richtige Sektion wäre WoW Bots gewesen...
#moverequest

Zu deiner Frage, kenn mich nicht wirklich aus in der Richtung, aber soweit ich weiß ist es nicht möglich, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

•kяyteя• is offline  
Old   #3

Received Thanks: 140
Normalerweise wird nur der Account gebannt welcher gebottet hat. Ich selbst habe auf einem Battlenet Account einen Bot und einen Main Account. Beide laufen auf der selben IP und ich mache mir keine Gedanken. Aber du kannst natürlich einen Account per VPN mit einer anderen IP laufen lassen, aber ich denke das diese vermeindliche Schutzmaßnahme sinnlos ist.
cronos​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »