Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche zolofighter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche zolofighter

Hey leudde ich suche farbot zolofighter...

kann mir wer denn direkten link schicken für zolofighter zum runterladen wäre voll nett da ich nichts finde.. mfg ljot

Ljot is offline  
Old 11/04/2008, 20:41   #2

is nich wahr, oder?
in Google nach zolofighter suchen, direkt das erste Ergebnis.

Wenn du dass nicht mal hinbekommts, dann tust du mir echt leid, sorry.
Aber wenn das schon nicht klappt solltest du es am besten ganz lassen, das Konfigurieren bekommst du dann erst recht nicht hin.

Gottigott is offline  
Old 11/04/2008, 22:33   #3

Received Thanks: 2
Ich hab Zolofighter, leider scheint sich der "Guide" dort auf eine andere Version zu beziehen, denn die erforderlichen Reiter bzw. Buttons befinden sich nicht dort

Ps: Normalerweise bin ich recht fix mit sowas, nur dort erklärt es sich nicht von selbst irgendwie.. :X
maista is offline  
Old 11/04/2008, 23:14   #4

ich habe ja schon gesucht.. über mehrere stunden nur immer totaler ****.. und auf der einen page wo anscheint was ist.. finde ich denn link nicht.. da ich nicht so gut english kann..

sonst würde ich auch kein thema auf machen ^^

Ljot is offline  
Old 11/04/2008, 23:21   #5

Received Thanks: 2

hf

maista is offline  
Reply

« Welcher bot ist atm sicherer ? | Glider Virenverseucht? »

Similar Threads
Zolofighter für 3.0.9 gesucht
05/02/2009 - WoW Bots - 4 Replies
Da Glider nun auch nicht mehr geht würde ich gerne Zolofighter benutzen. Prob ist der Download ist down. Hab schon mal nach Torrents gesucht und auch 1 gefunden nur das Doofe an der ganzen Sache ist das, wenn ich auf "fight" drücke, paar nette Meldungen aufkommen das ich doch bitte patchen sollte(zolofighter) und danach schmiert mir Zolofighter ab. Habe Vista 32 Bit Wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu fixen wäre das echt toll, wenn nicht könnte mir doch einer von diesen nette...
Zolofighter und 3.0.9
02/22/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Kleine aber evtl. wichtige Meldung zum WoW boten, wer zolofighter benutzt (freeware zolohouse.com) könnte demnächst ernste Probleme bekommen. Zolofighter hat seine "Sicherherheit" daher dass patchen usw über einen Gästeaccount läuft und somit die Prozesse nicht vom selben User gestartet werden. Blizzard scheint dieser methode jetzt einen Riege vorzuschieben, Panda berichtet in seinem Blog dass sein Bot wohl mit 3.0.9 nicht mehr sicher ist und wie es schein versucht Blizzard auch gezielt diesen...
Zolofighter help
06/18/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi all, does any1 of u knowhow 2 fix the problem where zolo doesn't mine? I added the ores 2 profile and changed the lootdistance 2, but still it don't mine. Not even when standing on top of a vein. Hope some1 can help me out with it. Got no clue so far. Cheers all
ZoloFighter Bot
06/02/2008 - WoW Bots - 29 Replies
Im not for sure if anyone has ever tried this bot out, I gave it a try when i first ran arcossed it and tried it on a trial wow account i never got detected. Just have to make sure you dont use it near alot of people or they will figure out your using a bot. Its really easy to use once you use it for awhile its always being updated to fix problems for now its still in the testing process yet.Everything you need to get it running is listed below just follow the link and they give tutorials on...

All times are GMT +1. The time now is 05:47.