Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse? HB?

Discussion on Welche Klasse? HB? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Welche Klasse? HB?

Will einen Bot auf einem serparaten Computer laufen lassen zum farmen,
nur die Frage die sich mir stellt ist,
welche Klasse nehme ich am Besten?
Und kann HB gleichzeitig Mining und Herbalism?
Also z.b. mit einem Profil?
Gibt es gute ordentliche Profile dafür?

Das letzte mal das ich gebottet hab, war zu Glider Zeiten.
Daher die Fragen

Grüße!
kazii is offline  
Old 04/04/2012, 21:34   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Hallo,
für Herb ist ganz klar der Druide im vorteil und auch Mining geht recht zuügig.
Ich benutze einen DuDu ist ziemlich flott aber was viele Leute im Forum auch sagen ist Pala und DK eine ziemlich gute Farm klasse.

HB kann gleichzeitig Mining + Herb

Es gibt genug gute Profile im Forum einfach mal suchen findest du recht schnell was


~cLx
cLx.# is offline  
Old 04/05/2012, 02:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Der Druide muss bei Kräutern nicht abmounten und hast keine Castzeit beim aufmounten deswegen würde ich sie dem Paladin und dem BlutDK (die beide 20% schneller reiten können) vorziehen.

Hab selbst einen Druiden und bin sehr zufrieden.

Von mixed profilen hatte ich noch keine guten ich benutz immer reine mining herbing profile, ich lass eine Nacht so und eine Nacht so laufen, dass reicht auch vollkommen da man in 12 Stunden (je nachdem wieviele gleichzeitig farmen) 100-200 stacks erze/kräuter farmen.

Soviel bekomm ich auf meinem Server eh nicht los in so kurzer Zeit.
Kamikaze. is offline  
Old 04/05/2012, 08:43   #4
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Alles klar, danke euch!
kazii is offline  
Old 04/05/2012, 12:06   #5
 
elite*gold: 800
Join Date: Mar 2011
Posts: 826
Received Thanks: 76
Ich kann dir ganz viele Profile geben,ganz große Pakete,melde dich per Nachricht ich kann dir mehrere 100 Profile schicken für 10€
ATOMBOSS❶ is offline  
Old 04/05/2012, 12:16   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Der Druide muss bei Kräutern nicht abmounten und hast keine Castzeit beim aufmounten deswegen würde ich sie dem Paladin und dem BlutDK (die beide 20% schneller reiten können) vorziehen.

Hab selbst einen Druiden und bin sehr zufrieden.

Von mixed profilen hatte ich noch keine guten ich benutz immer reine mining herbing profile, ich lass eine Nacht so und eine Nacht so laufen, dass reicht auch vollkommen da man in 12 Stunden (je nachdem wieviele gleichzeitig farmen) 100-200 stacks erze/kräuter farmen.

Soviel bekomm ich auf meinem Server eh nicht los in so kurzer Zeit.
Für Kräuter Druiden wegen dem "Nicht-abmounten".
Für Erze Pala/Blut Dk denn die 20 % gleichen sich so gut wie mit dem auf- /abmount Zeiten aus.

Ja, gibt tonnenweise Profile dafür geh einfach in das Honorbuddy Forum und such dir dort ein paar aus, gibt dort massenweise


Quote:
Originally Posted by ●™AtomBo$$™● View Post
Ich kann dir ganz viele Profile geben,ganz große Pakete,melde dich per Nachricht ich kann dir mehrere 100 Profile schicken für 10€
Lass dir nicht für 10€ Irgendwas andrehen, die meisten Profile sind meist genau so gut wie die Public Profiles. Und daher rausgeworfenes Geld.
Ravenstorm is offline  
Old 04/06/2012, 09:52   #7
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Ich schreib mir später sowieso meine eigenen,
von daher werd ich dafür wohl kaum Geld ausgeben
kazii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?
02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.