Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich such halt immer noch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich such halt immer noch

Nachdem ich ja hier vor einigen Tagen eine Botsoftware gesucht habe (und in diesen Teil des Forums auch innert ein paar Stunden wertvolle Antworten bekommen habe) hat ja einer gemeint, er müsse diesen Post ungefragt und ohne Kommentar ins Privat Server Forum verschieben. (Warum auch immer)

Dort habe ich natürlich zum Thema Bot-Software keine einzige Antwort bekommen. Ist ja auch logisch. Es spielt ja auch überhaupt keine Rolle ob ich die Bot Software für den eigenen Server einsetzen will, oder bei Blizz oder auf einen anderen Server. Bot bleibt Bot.

Also ich suche immer noch eine geeignete Bot-Software. Den Post müsstet ihr halt jetzt hier nachlesen:
Bots auf dem eigenen Server machen

Ihr könnt auch gerne dort antworten. Ich lese mit.

Denn offenbar ist es ja hier verboten über Bot Software zu fragen oder zu diskutieren. Obwohl komischersweise genau das im Forum Titel steht.

Ich nehm auch gerne Tips per PM an. Weil hier darf ich ja nicht mehr über Bots schreiben oder fragen.



Hanussi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,323
Received Thanks: 416
Wie gesagt diese Abteilung ist für Robots = Bots die alles für einen selbst machen du du suchts eine art NPC die eine gewisse Waypoint strecke abläuft und das macht was du machen willst.
Deswegen weil es für einen Server ist kommt es in die P-Server Abteilung und nicht in die Botting Abteilung


cLx.# is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ne, eigentlich such ich keinen NPC, den könnte ich ja selber programmieren. NPCs haben wir schon genug.
(NPC heisst ja NON-Player Character, also streng genommen, genau das, was ich nicht suche)


Ich möchte mit einer Bot Software die Illusion eines eingelogten Spielers erwecken. Ich bin halt einfach nicht am Gold oder am Lot des Bots interessiert. Nur am Effekt, dass er für andere Spieler erstmal auch wie ein Spieler erscheint.

Aber ich stell mal ein paar andere Fragen, vielleicht kommen wir dann der Sache näher:

- Gibt es Bot-Software die Stand-alone läuft ? Oder brauch ich dafür zwingend immer ein Zusammenspiel mit einem WoW Client ?

- Kann eine Bot Software mehre Spieler simulieren ? Also über mehre Spieler Accounts gleichzeitig einloggen ?

Wenn das oben gefragte nämlich nicht geht und ich zur Simulation von z.b. 30 Spielern gleichzeitig auch 30 WoW Clients offen halten müsste, ist das sicher nicht der effizienteste Weg
Hanussi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 191
Received Thanks: 22
Digga du musst was auf dem Server bieten und nicht einfach Bots rumlaufen lassen.. wenn das gesamt Paket nicht passt werden die auch alle wieder abhauen.

Gibt viele gute Privat-Server aber auch viele schlechte, schau dir da einfach mal die Unterschiede an


MitoSeVenSpeeD is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Hanussi View Post
Ne, eigentlich such ich keinen NPC, den könnte ich ja selber programmieren. NPCs haben wir schon genug.

Ich möchte mit einer Bot Software die Illusion eines eingelogten Spielers erwecken. Ich bin halt einfach nicht am Gold oder am Lot des Bots interessiert. Nur am Effekt, dass er für andere Spieler erstmal auch wie ein Spieler erscheint.

Aber ich stell mal ein paar andere Fragen, vielleicht kommen wir dann der Sache näher:

- Gibt es Bot-Software die Stand-alone läuft ? Oder brauch ich dafür zwingend immer ein Zusammenspiel mit einem WoW Client ?

- Kann eine Bot Software mehre Spieler simulieren ? Also über mehre Spieler Accounts gleichzeitig einloggen ?

Wenn das oben gefragte nämlich nicht geht und ich zur Simulation von z.b. 30 Spielern gleichzeitig auch 30 WoW Clients offen halten müsste, ist das sicher nicht der effizienteste Weg
Genau das geht nicht und deswegen gehört es in die Privatserver Section. Du müsstest es auf dem Server emulieren und dazu die benötigten Schnittstellen geben, die richtigen Pakets finden usw. Es wäre viel viel Arbeit und ich sehe da bei deiner Motivation etwas selbst zu tun recht wenig Chancen auf Erfolg.
Frosttall is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
Digga du musst was auf dem Server bieten und nicht einfach Bots rumlaufen lassen.. wenn das gesamt Paket nicht passt werden die auch alle wieder abhauen.

Gibt viele gute Privat-Server aber auch viele schlechte, schau dir da einfach mal die Unterschiede an
Das ist schon klar. Es wäre halt auch einfach etwas Unterstützung für den Anfang gewesen. Die Leute schauen sich den Server ja auch gar nicht an. Wir haben viel eigene Quests, eigene neue Welten, Stories, spielen selber mit (aber halt nicht nachts um 2 Uhr oder nachmittags um 14:00).

Der Effekt ist jetzt folgender, Spieler registriert sich, logt sich ein, 10 Sek auf die Who Liste schauen und Tschüss. Was willste da noch bieten Und es werden jeden Tag mehr solche Registrationen, weil die Webseite ist heiss und die Geschichten drumherum auch. Bloss der Server ist halt neu. Selbst wenn sich jeden Tag 200 Leute kurz einloggen würden, würden sie sich statistisch gesehen nie treffen, wenn sie sich bloss 30 Sekunden auf dem Server aufhalten.
Hanussi is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Dann such dir die Source von der Online-Liste raus und schreib ihn um.. Sei kreativ!

P.S. Und wieder haben wir Privatserver als Thema!
Frosttall is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Genau das geht nicht und deswegen gehört es in die Privatserver Section. Du müsstest es auf dem Server emulieren und dazu die benötigten Schnittstellen geben, die richtigen Pakets finden usw. Es wäre viel viel Arbeit und ich sehe da bei deiner Motivation etwas selbst zu tun recht wenig Chancen auf Erfolg.
Es gehört eben nicht ungefragt in eine andere Sektion. Sondern es gehört in diese Sektion, schlechtesten Falles halt mir der Antwort: Was du machen möchtest, geht mit Bots nicht.

Damit wäre die Frage auch beantwortet gewesen und ich hätte mir einen anderen Weg suchen können.

Und da du mich ja jetzt bereits mindestens 3x persönlich schwer angegriffen hast ohne mich zu kennen, nehme ich auch mal dazu Stellung: Ich habe schon in Foren geschrieben, da gab es noch kein Internet (wenigstens nicht für Private) und man hat sich mit Modem eingewählt und ich habe Assembler programmiert, da waren die Prozessoren noch 4 und 8 Bit. Mit anderen Worten, ich war schon in der Szene, wo solche Kindsköpfe wie Du noch nicht mal im Kopf deiner Eltern existiert haben.

Ich kann also nur hoffen, dass man so jemand wie Dich nicht auch noch zum Moderator wählt.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dann such dir die Source von der Online-Liste raus und schreib ihn um.. Sei kreativ!

P.S. Und wieder haben wir Privatserver als Thema!
Wenn ich das dann mache und dazu Fragen habe, werde ich das im Forum der Server Core schreiben oder diskutieren.

Das ist dann aber wohl meine Angelegenheit. Wenn ich mich für die Wirkungsweise von Bots interessiere, war dies das richtige Forum und ich muss mich dazu auch nicht immer permanent von Dir belehren lassen.

Topic closed for me
Hanussi is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Hanussi View Post
Das ist dann aber wohl meine Angelegenheit. Wenn ich mich für die Wirkungsweise von Bots interessiere, war dies das richtige Forum und ich muss mich dazu auch nicht immer permanent von Dir belehren lassen.

Topic closed for me
Du hast als TE die Möglichkeit den Thread zu schließen...
Themen-Optionen -> Thema schließen -> Aktion ausführen
Und was erwartest du hier, dein Thread wurde verschoben, du erstellst einen neuen im Bot-Bereich mit dem sensationellen Threadtitel: "Ich such halt immer noch".

Quote:
Originally Posted by Hanussi View Post
Es gehört eben nicht ungefragt in eine andere Sektion. Sondern es gehört in diese Sektion, schlechtesten Falles halt mir der Antwort: Was du machen möchtest, geht mit Bots nicht.
Stimmt, man sollte alle TEs fragen... ich glaube das Moderatoren eher wissen, was wo hin gehört!

Nur drückst du dich in manchen Punkten auch etwas Komisch aus:

Quote:
Originally Posted by Sonyacc
Naja das Bots die eigenen Spielabläufe automatisieren, sollte man schon beim klicken auf den Bereich verstanden haben^^
Er kann doch mehrere WoWs laufen lassen und durch Bots automatisierte abläufe tätigen lassen, sprich Spieler simulisieren.
Quote:
Originally Posted by Hanussi View Post
Genau das möchte ich.

Ich kenn mich halt mit Bot Software nicht aus. Im Prinzip such ich ja nur was einfaches.
Was soll ich jetzt damit anfangen, nach dem Post, ist man genauso schlau wie nach dem TO.
Du möchtest also einen Bot haben, kennst dich mit dem Thema aber nicht aus, suchst aber generell einen einfachen Weg, um dein Problem zu lösen, ähm ja, was denn nun? Oo
Dann gehe ich davon aus, das du einen Bot möchtest, das wiederspricht sich, Bots sind definitiv nicht einfach zu handhaben, auch Paths etc. zu erstellen nicht.
Wenn ich sehe, dass manche schon beim Kaufen des Bots scheitern, müsste man einfach eh erstmal neu definieren XD
Sonyacc is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
ich glaube das Moderatoren eher wissen, was wo hin gehört!
Das mag ja sein, aber dann macht man ein Verweis in die Sektion: Thema verschoben, weil bla bla oder wenn das nicht geht, ein PM an den TE Thema verschoben, weil bla bla. IMHO ist es eine Frage des Anstandes.

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Du möchtest also einen Bot haben, kennst dich mit dem Thema aber nicht aus, suchst aber generell einen einfachen Weg, um dein Problem zu lösen.
Den einfachen Weg zur Erleuchtung suchen wir ja alle, nicht nur die Buddhisten.

Ich suchte aber einen einfachen Bot, weil Du mich ja (verwunderlicher Weise auch hier in der Sektion für Bots ) gefragt hast, was denn der Bot so können sollte. Da ich nicht am Loot etc interessiert war, habe ich gemeint, es könnte ein ganz einfacher Bot sein. Einloggen und ein bissl herumlaufen hätte für mich schon genügt.

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Dann gehe ich davon aus, das du einen Bot möchtest, das widerspricht sich, Bots sind definitiv nicht einfach zu handhaben, auch Paths etc. zu erstellen nicht.
XD
Ja, auch wenn es jetzt kaum noch einer glauben mag, in der Sektion Bots habe ich einen Bot gesucht.
Das diese so kompliziert zu sein scheinen, wusste ich nicht, darum habe ja geschrieben, ich kenne mich mit Bots nicht aus.

Egal, das Thema ist durch. Da offenbar ein Bot nur einen einzigen Spieler simulieren kann und für jede laufende Bot Software ein WoW Client vorhanden sein muss, scheitert das Unternehmen ganz einfach an den Resourcen.

Aber das wusste ich halt so nicht. Bloss, ich frage mich, wenn ich das alles vorher gewusste hätte, warum hätte ich mich dann extra hier gemeldet?

Und jetzt versuch ich mal den Thread mit deinem Tipp zu schliessen. Wenn jemand noch was dazu los werden möchte, dann bitte per PM. Danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen.


Edit:
Also ich kann das Thema unter der von dir genannten Option nicht schliessen. Aber dieses Rätsel gehört wahrscheinlich auch in die Sektion P-Server.
Hanussi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Das was du suchst ist die prydev core , die bietet das an.



wenn du hilfe brauchst. die admins sind sehr hilfsbereit im chat (englisch solltest du können...)

lg. Wolkenfiech
Nojin is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 18
Naja eigentlich würde dass ja schon mit Bots gehn =P
Du brauchst einen Bot der auf deinem Server funktioniert und du brauchst unlimited Sessions dafür.
Dann kaufst du dir einen High End PC, machst 20 Account mit Chars verschiedener Level und lässt die Bots dum durch die Gegend fliegen ^^

So wie du dass meins mit einem kleinen Server Prozess bzw kleinem Programm glaube ich nicht dass es was fertiges gibt, kann mich aber auch irren.


Kamikaze. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Immer noch x22? BF*
Hey Leute, ich habe lange in Cod und in BFBC2 mit x22 gecheatet. Ich wurde nie gebannt obwohl ich halt eben glück hatte, dass ich nicht gezockt habe...
5 Replies - Battlefield
DAAN mach ich halt noch einen auf!
ich hatte den theard mit 4story global,.. den der "gescheide" Superx ( :facepalm: fail mod) zu gemacht hat,.. ohne das mir jemand meine frage...
4 Replies - 4Story
Ist das immer noch so?
Das neue CSS ist scheiße! - YouTube Tja dieses Video entstand vor etwas über nem Jahr. Jetz würd ich gern wissen, ob dies noch so ist. Und hat...
11 Replies - Counter-Strike
HI ich biete euch an [ warrock kill evnt und so halt noch level }
wer beim warrock kill event hilfe braucht sag nur bescheid für etwa 5 euro psc oder gg promocodes könnt ihr mich 600 mal frei killen ;) wen kd...
8 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.