hi
hab alles so gemacht wie es im video erklärt wurde .
Wen ich den bot starten will kommt die meldung (Before you start,rightclick on the ground an dont´t forgot to aktivate Click to move )
Die Meldung sagt dir, dass du "Mit Klicks bewegen" (unter den Maus-Optionen im Spiel) aktivieren und mit der rechten Maustaste auf den Boden klicken sollst.
[HILFE]m²fish-bot von ErpeL bei 32 bit zum laufen bringen 12/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Hallo liebe com,
Erstmal möchte ich .ErpeL danken wegen seinem GAILEN fishbot...
Hier der link... erstmal ( Daraus den Bot downloaden..(die dll)
. downloaden)
Sooooooooo danach downloade ihr euch das.
AngelBot 2.7 / / Fish Opens / / Uses as Little Fish Feed / / 11/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies http://1.bp.blogspot.com/_2sX0qUYqQe8/THiuydw1LYI/ AAAAAAAAAYs/eUdQGjz8zzk/s1600/Aionbot1.jpg
Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Link: Click
Turn on Automatic Fish
Uses as Little Fish Feed.
How many Açabiliyosanız all of them a computer works.
X-Fish Hilfe ....... 03/19/2008 - World of Warcraft - 18 Replies Hallo Leute!
Da WOW!Fisher down bzw. kostenpflichtig ist (ich finde den Preis fair und werde ihn bezahlen) suchen viele eine Alternative. Es gibt sie und sie heist x-fish.
Das Problem ist, daß sie nicht so ganz bedienerfreundlich ist und mit RGB-Grab arbeitet - weswegen die verschiednen Farbtöne kalibriert werden muessen.
Ich habe vor einiger Zeit diese Anleitung geschrieben und post sie hier nochmals als Sticky.
Have Fun!