Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Accounts eine IP?

Discussion on 2 Accounts eine IP? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
2 Accounts eine IP?

Hi,
habe von einem Freund den Account geerbt .
ist im egal was damit passiert wollte damit n bischen mein Goldeinkommen aufbesssern!
wie sieht es jetzt aus wenn der Account erwischt wird und ich über die selbe IP noch meinen Main Account nutze? wird der in mitleidenschaft gezogen?
gibt es evtl ein Tool um über einen Proxy zu Spielen (bringt es überhaupt was)
bann vom 2ten acc ist mir wayne nur mein Main mit 10 85ern wäre ärgerlich
es gab hier im Forum mal ein Sticky mit Tipps finde den nur leider nicht mehr!
google:) is offline  
Old 03/08/2012, 11:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
bann

huhu
ich hab ka aber ich kann dir was von mir erzählen xD
vor einem halben jahr etwa mit pirox noch , bin ich übers we einen trinken gegangen

aktiv sind 4 acc gelaufen einer wurde angeschrieben, ich konnte nicht antworten , daraufhin wurde der acc gebannt die anderen drei sind als weiter gelaufen xD
Bastian1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 14:00   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
das hört sich doch schonmal gut an!
würde Honorbuddy verwenden schätze mal das ist der beste im moment
google:) is offline  
Old 03/08/2012, 18:23   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Nein, der Mainaccount wäre nicht betroffen bei einem Bann, außer bei der Verwendung von ~10 Bots musst du die da sorgen machen^^
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 15:23   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Razer1250 View Post
Und wie siehts aus wen man beide accs über 1Pc laufen hat und das noch gleichzeitig beim zocken?
Mit meinen main acc raide ich mach pvp etc. im hintergrund läuft mein farmbot.
Sollte kein Problem geben. Ein anderer Entwickler on GPBot hat dies dauerhaft gemacht und hatte nie Probleme.


Du solltest jedoch im Hinterkopf behalten, dass das hier alles nur Vermutungen sind, da wohl keiner über die Internas von Blizzard bescheid weiß!
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2012, 20:34   #6


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Naja wir können auch nur Vermutungen verbreiten, welche wir anhand von Erfahrungen erworben haben^^

Aber kann das nur bestätigen, solange du nicht mehrere Chars generell im Hintergrund laufen lässt, das ist auch eine gute Idee, so kannst du ein Auge auf den Bot halten, gerade in betracht auf Stucks etc.!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 01:04   #7
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Wollte den Bot generell nur laufen lassen wenn ich dabei bin zb beim raid oder so nebenbei aufm lappy farmen lassen.
will jetzt auch nicht überreich dadurch werden habe nur kein bock neben den ganzen geraide auch noch das gold für epische sockel vz etc von hand zu farmen!
google:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
==-ACHTUNG Accounts kaufen ist eine Gefahr ! -==
02/27/2012 - WarRock - 12 Replies
Guten Tag liebe epvpler Gestern abend habe ich mir einen LvL 9 für 3€ psc reste gekauft. Einige minuten später nachdem ich alle Account daten auf meine email gemacht habe , hat er dies in 5 minuten geändert . Heute hat mein kumpel sich ein lvl 46 gekauft er hat alles geändert email passwort einfach alles . Wir haben zusammen 2-3 Stunden gesuchtet als er die Server wechseln wollte kam Ungültiges passwort email alles wieder geändert Deshalb will ich euch warnen Ist das ein bug...
Eine Kreditkarte für mehrere Paypal accounts?
02/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einige Fragen bezüglich Paypal. Ist es möglich die selbe Kreditkarte für zwei Paypal Accounts zu benutzen? Kann man die Karte von einem Paypal Account entfernen und auf einem anderen Account wieder verwenden? Auch nachdem man ein Konto mit seiner Karte verifiziert hat? MfG, nussiyo
[Biete] YoutubeBot für nur 25 e*Gold + 10.000 Accounts(Bot für eine Stunde kostenlos)
11/19/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Guten Tag liebe User, ich biete einen Youtube Bot für nur 25 e*Gold an, mit dem Bot kann man Views fälschen + Liken/disliken (Accounts müssen vorhanden sein) Tresures: (kommt in eine Stunde)
[Sell]5 Accounts (Jeweils eine Bm Waffe)
11/14/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meine 5 Noob Accounts mit jeweils einer Black Market Waffe :P Hier der Link zu den Accounts: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.