Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen Bot empfehlt ihr?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
hehe <3
Danke für deine Bemühungen wäre doch nicht nötig gewesen

EDIT:

lohnt es sich doch nun Honorbuddy zu kaufen und ist dieser nun injected oder nicht?

ElBarto125 is offline  
Old   #17

also werde mir den bot zulegen,
nun habe ich noch eine frage und zwar möchte ich diesen mit 2 freunden benutzen.
Dann kommt ja die 3 User Licences in frage nun bekomme ich da 3 accounds oder wie ist das?

kann ich überhaupt damit an 3 verschiedenen Standorten den bot starten und das alle gleichzeitig?

ElBarto125 is offline  
Old   #18

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Du bekommst einen Key mit 3 Sessions.
Ob auch in du diesen Key auch an unterschiedlichen Standorten benutzen kannst, kp.
Aber du wirst sicher den Key auch per Kontaktaufnahme mit dem HB support splitten können in 3 Keys mit je 1 Session, dann kannst du sie definitiv an unterschiedlichen Standorten benutzen

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Dreadnud View Post
Ein Freund und ich sind derzeit auf der suche nach nem bot sollte nicht zu viel kosten leicht bedienbar sein und recht "sicher". zuerst hab ich an honor buddy gedacht aber da ist ja glaube demnächst wieder ne verhandlung
also was könnt ihr mir empfehlen was man länger als ne woche benutzen kann
viele Empfehlungen aber niemand fragt was eigentlich damit gemacht werden soll... Jeder Bot hat aktuell seine Vor- und Nachteile

propolis1304 is offline  
Old   #20

Hab mir nun Honorbuddy zugelegt und ich bereue es überhaupt nicht.
Richtig guter Bot die 20€ / pro person hat sich wirklich gelohnt.
ElBarto125 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Bin auch am überlegen ob ich mir HonorBuddy noch zulegen soll, hab seit WOTLK Pirox benutzt und war eig. "recht" zufrieden damit, hatte ja meine profile ect alle drauf eingestellt..

aber da es HB ja jetzt auch wohl an die Wäsche geht weiss ich nicht obs sich lohnt für paar wochen noch ne lizens zu kaufen, werd wohl am WE erstmal ausprobieren und ne Tages zulassung holen, ob ich überhaupt gut damit klar komm..

ich farm ja nur für den eigengebrauch, also nicht um das AH zu zuwerfen oder um Gold zu verkaufen, nur für uns 3 leute intern in der Gilde und da botte ich ja auch net 24/7, aber jetzt ohne pirox merke ich erst "wieder" dass das spiel ohne Bot einfach keinen Sinn macht, hab garnicht die zeit die mats von hand zu farmen..
PrinzPr0n is offline  
Old   #22

Received Thanks: 93
Ich hab keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen daher HiJacke ich diesen Thread.
Kennt jemand einen aktuellen Bot der Quest-Profile mit Zonenwechsel unterstützt?
Zusätzlich sollte er Fernsteuerbar sein, Idealfall IRC oder Instant Messenger.

Es geht lediglich um Quest-/Combat-Support.. Instanzen, PVP, Gathering spielt für mich keine Rolle.

Bitte nicht HB - er ist zwar gut aber nicht mein Geschmack.
Bestehende Quest-Profile sind dabei keine Anforderung, ich würde selbst ein Profil 1-85 erstellen.
Atomix74 is offline  
Old   #23

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
AIO Bot kann sonst noch botten.
Sonst eigtl. kein Bot

In der Hinsicht auf Quests
raideeeN is offline  
Old   #24

Received Thanks: 93
Der Taugt nur leider nix, viele Stucks, lausig Programmiert und keine Remote-Steuerung
Atomix74 is offline  
Old   #25

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Honorbuddy...
einen solchen umfangreichen questbot hab ich noch nicht gesehn...
kauft ihn euch und lasst erstmal eure ganzen chars hochleveln
sollte hb down gehen können genug andere bots noch farmen etc...
HaseHarry is offline  
Old   #26

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Wie ist nun Eigl.die Gerichtsverhandlung verlaufen habe keine Infos darüber.

Möchte auch gerne wieder das Botten anfangen PVPTool gibt ja leider nicht mehr von daher wäre der HB eine alternative nur wie lange ist dieser noch Sicher?

Drei Fragen Hätte ich dazu schon:

Injected er nun?
Gibt es ein Germ Support im Forum?
Woher Geprüfte Profile nehmen?
NextLive is offline  
Old   #27

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wie ist nun Eigl.die Gerichtsverhandlung verlaufen habe keine Infos darüber.

Möchte auch gerne wieder das Botten anfangen PVPTool gibt ja leider nicht mehr von daher wäre der HB eine alternative nur wie lange ist dieser noch Sicher?

Drei Fragen Hätte ich dazu schon:

Injected er nun?
Gibt es ein Germ Support im Forum?
Woher Geprüfte Profile nehmen?
Quote:
Originally Posted by Bossland
Landgericht Hamburg / district court Hamburg 28th February 2012
Deutsche Version:

Nachdem ich bereits seit gestern in Hamburg war, und schon der mögliche Ausgang diskutiert wurde, war es heute so weit.

Im Großen und Ganzen ist vorwegzunehmen, dass die Erwartungen irgendwo bei 0 angesiedelt waren, das LG Hamburg hat schon einige andere, wenn auch nicht vergleichbare Fälle, ziemlich eindeutig bewertet und geurteilt.

Gegen 14:30 waren wir dann im LG, vor dem neu vergebenen Saal A 156, leider war am Aushang nichts von unserem Fall zu lesen. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen, kam dann eine Staatsbedienstete und ersetzte den Aushang mit dem mitgebrachten Aushang aus dem Saal B 336.

Als wir antrafen, war bereits der Anwalt von Gleiss Lutz und Rod Rigole mit Übersetzer da.

Der Prozess lief etwa 90 Minuten, dabei wurde grundsätzlich allen Anklagepunkten stattgegeben, wobei man schon merkte, dass der Anwalt von Gleiss Lutz nicht die geringste Ahnung hatte, weder über WOW, noch über Honorbuddy. Damit konnte man eine Diskussion oder gar Argumentation ausschließen.

Das hat man schon an dem eher nebensächlichen Punkt zum Markenrecht gemerkt, wo es drum ging, die Software Honorbuddy einzustampfen, da diese angeblich gegen das Markenrecht verstößt, obwohl ein einfacher Blick auf die heruntergeladene Software ( das Runterladen ist kostenfrei, mann muss keine 60 EUR wie bei anderer Software für eine nicht nutzbare Installationsdatei vorab bezahlen ) aufzeigt, dass dort gar keine Markenverletzung stattfindet und je stattgefunden hat.

Es ging um Backups von Honorbuddy, nicht dem Sourcecode, dann wiederum um die Links auf honorbuddy.com, die ja zur Software führen und damit die Software dann WOW Bot Honorbuddy heißt. Alles in allem, wusste ich nicht worum es ging und hatte den Eindruck dass die Richter es zwischenzeitlich auch nicht wussten.

Nach Meinung der Richter, ist jedoch die Bossland GmbH ein Mitbewerber zu Blizzard , und damit behindern wir gezielt Blizzard, nebenbei greifen die AGB grundsätzlich.

Unserer berechtigte Argumentation wurde nicht viel Zeit geschenkt, dennoch erhalten wir eine fünfwöchige Frist uns zum UWG §4 Absatz 10 zu äußern.

Dem folgen wir nach und hoffen dann zumindest ein wenig mehr Gehör zu finden. Der vorsitzende Richter ist sich bewusst, dass das ganze bis zum BGH gehen wird und damit ist es hoffentlich auch interessanter Fall für Ihn, denn sowas kommt nicht aller Tage vor.

Rod Rigole war ziemlich hilfreich, denn er konnte dem Gericht dann auch beantworten was "automatischer Levelaufstieg" ist, das ganze war sehenswert, deswegen bin ich über die Quote der Zusagen im Vergleich zu den Erschienenen mehr als traurig. Dann sollte man, sich nicht die Mühe machen, zuzusagen. Allen die da waren, HERZLICHEN DANK. Auf jeden Fall erbitte ich nicht mehr einen größeren Saal für neu Verhandlungstage.

Mit einem Urteil vor dem LG rechnen wir mit Ende Mai - Anfang Juni. Nachdem wir unser Schreiben bis zum 03.04. eingereicht haben.
Fragen:
1. Ja er injected!
2. Nur einen kleinen Deutschen Teil. Allerdings ist da nicht wirklich viel drin. Aber das meißte ist einfach zu verstehen.
3. Im Forum sind sie zumindestens geprüft, wenn auch Public. Ansonsten umschauen ob jemand welche verkauft. Allerdings musst du da aufpassen ob sie auch wirklich gut sind.

Bastiao is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »