Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hunter leveln probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation hunter leveln probleme

hallo ich habe mir ein hunter gemacht und den habe ich bis level 12 alleien gelevelt dan habe ich den bot honorbuddy eingeschaltet und hab dan das profiel 12-58 ausgewählt und alles ich habe dan eingestellt das der bot selber talente macht und so und habe da eingestelt bm hunter und alles gemacht und jetzt hab ich ihn questel lassen und dan bis level 15 aber er hat imemr nur nahkampf gemacht somit mein erstes von 2 problemen... er macht nahkampf mein hunter und ich wollte mal fragen warumd as das so ist.. dan mein zweites problem ist das wen ich mixed bot mache mit inis zusammen dan meldet er immer schön ini an und questet der zeit aber eben... mit nahkampf und dan wen ini inv kommt dan nimmt bot automatisch an und alles und dan kommt immer diese fehlermeldung

''Either the mesh server is down or this instance has not been meshed yet''

und aus meinem bisschen englisch das ich kan heist das iwie das er die ini nicht finden kann oder so und deshalb macht mein bot nix er steht einfach da und da wollte ich auch am fragen warum das das ist.
hoffe auf gute antwort für die lösung von meinem problem

nilsgasser is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Also nach dem ersten Satz hab ich aufgehört zu lesen.
Schreib das etwas verständlicher und tu paar Absätze in dein Post rein.

R4ptor010 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hmm also ok nochmal ein bisschen verständlicher...
Ich habe mir gestern ein hunter gemacht und den habe ich dan bis level 12 ganz normal gelevelt.
Dan mit level 12 habe ich den HB bot eingestellt und habe dan das profiel ausgewählt und alles. Dan habe ich eingestellt das er automatisch talente verteilt und habe BM hunter rein gemacht bei talenten
Dan hab ich den bot questen lassen aber der hat immer nur nahkampf gemacht bis level 15. Dan habe ich mal mixed bod genommen das er questet und inis macht. Der bot hat dan automatisch ne ini angemeldet und hat dan weiter gequestet aber mit nahkampf und als dan der ini inv kam hat er angenommen udn dan kam diese fehlermeldung hier

Either the mesh server is down or this instance has not been meshed yet

ich habe also die ini manuel gemacht weil der bot nur da stand und nix gemacht hat.
dan habe ich den bot ganz geschlossen udn habe mein hunter selber gelevelt und ich habe ab und zu immer wieder boot eingestellt und ini gemacht und bei jeder ini kam die selbe fehlermeldung.
Mitlerweile bin ich level 44 und es ist immernoch das gleiche problem.
beim questen macht er immer nahkampf und bei inis kommt immer diese fehlermeldung
nilsgasser is offline  
Old   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Hallo nilsgasser.

Ich lege dir nahe dich etwas mehr mit der Bot thematik ausernander zu setzen da du sonst ziemlich schnell (reportet,gebannt) wirst.

Als erstes empfehle ich dir Honorbudy komplett neu zu installieren.
Neuen Ordner am desktop erstellen und da dann den bot rein installieren.

Als nähstes solltest du dir Honorbuddy Tagebuch von 1-85 durchlesen bzw. wenn du der englischen sprache mächtig bist kannst du dich ja im HB forum auch noch an den Support wenden (ansonsten gibt es dort auch eine signifikante anzahl an deutschen usern welche dir sicherlich auch weiter helfen werden)

Als letzen schritt empfehle ich dir eine andere Custom Class (CC) zu zulegen (findest du mehrere im HB forum zum download)

Sollte einer oder jeder meiner tipps fehlschlagen so schreib mir bitte eine PM ich schau mir dein problem dann gerne näher an

lg. Nojin aka Wolkenfiech

PS:
Du kannst einen beitrag auch bearbeiten... so vermeidest du spam im Forum und unerlaubtes überzähliges pushen deines Beitrages... welches dir hier sicher die eine oder andere verwarnung ersparrt.
Nojin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »