Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Honorbuddy nahkampf als rdd

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
Exclamation Honorbuddy nahkampf als rdd

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, dass ich hier jetzt kurz schildere. Also...
Ich habe den BOT Honorbuddy und ich nutze den schon einige Wochen. Ich habe damit immer mdd ''gespielt'' also Schurke, Krieger und Todesritter hab ich gemacht. Alles ging super gut, hat perfekt geklapt. Der BOT hat in bg's ganz normal gekämpft und alles. Lezte woche wollte ich mir dan mal ein rdd machen und dan habe ich ein Magier gespielt. Ich war ein bisschen genervt, weil der BOT hat Nahkampf gemacht. Er hat in bg's und beim questen in low sowie auch in high level immer nur Nahkampf gemacht. Er hat kein Frostblitz sonder nur immer Nahkampf gemacht. Dann habe ich mal andere rdd Klassen probiert. Bei allen ist das gleiche der BOT macht immer nur Nahkampf. Weis einer von euch, warum das so ist? Wenn ja, dan bitte ich um schnelle Hilfe.
Danke schonmal im voraus
Gruss nilsgasser



nilsgasser is offline  
Old 02/07/2012, 14:42   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Was für ne CC hast du ?


R4ptor010 is offline  
Old 02/07/2012, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
was meinst du damit?
nilsgasser is offline  
Old 02/07/2012, 14:55   #4

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
CC ist das Klassensetup gemeint.
Bei mir brachte nur neuinstallation von HB Erfolg.

Grüße


Sonyacc is offline  
Old 02/07/2012, 14:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
kA was ich da habe ich komm da ned so recht draus aufjedenfall hab ichs mit erst vor 3 tagen neu installiert und jz hab ich auch gemerkt das wen ich archä skille und dan werd ich angegriffen dan killt der bot das add nicht er bleibt dan einfach stehen und macht nix mehr
nilsgasser is offline  
Old 02/09/2012, 10:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 6
Lies dir bitte im Buddyforum nochmal den Thread über CC (CustomClasses) durch, sollte eigentlich dein Problem sein
HAUK is offline  
Old 02/09/2012, 11:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
Braucht man die CC's wirklich einzlen zu Downloaden? Bei mir macht er auch so alles super.
Noch ne frage ehöht sich mein Bannrisiko, wenn ich während der Bot läuft auf dem Desktop bin?
MfG
Pusher123 is offline  
Old 02/09/2012, 20:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 6
Also du lädst dir ne CC runter, packst die in den Ordner: CustomClasses in dem Honorbuddy-Ordner. Gegebenenfalls musst du noch z.B. in den Singular Ordner und da ClassSpecific einfügen... Wirst du aber in der .rar Datei sehen, was du da machen musst, bzw. erkennt man es Also grundsätzlich Hast du schon CCs von Hb drinne, aber es gibt halt bessere, die auf PvE/PvP abgestimmt sind
HAUK is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 10:19   #9

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by HAUK View Post
Also du lädst dir ne CC runter, packst die in den Ordner: CustomClasses in dem Honorbuddy-Ordner. Gegebenenfalls musst du noch z.B. in den Singular Ordner und da ClassSpecific einfügen... Wirst du aber in der .rar Datei sehen, was du da machen musst, bzw. erkennt man es Also grundsätzlich Hast du schon CCs von Hb drinne, aber es gibt halt bessere, die auf PvE/PvP abgestimmt sind
Musst aber aufpassen, manche sind für Lazyraider abgestimmt.
Diese funktionieren mit z.b. dem Instanzebot nicht ganz so gut bzw. teils garnicht.
Steht aber alles in der jeweiligen BEschreibung, sonst musst du nach dem Prinzip "try and error" rangehen^^


Sonyacc is offline  
Reply



« [Bot] iFish - Simple Fishbot | is there pirox pvptool cracked ? »

Similar Threads
Nahkampf ninja PVP
04/20/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
ich bitte schnell um hilfe raste bald aus xD ich spiele auf dem p server dragon heart 6- 7 kein rassen deff deffs gehen bis 15 hm 10 krit db 10 Habe jetzt für pvp 6-7 überall tp und beweglichkeit da ist alles p zu habe nsehr selten und ich habe nen regi gewonnen also habe ich alles p habe ne gute waffe etc immer hm aber jeder gibt mir mit g skills soviel wie ich mit p skils das kan doch net wahr sein ist beweglichkeit vielciht falsch nennt mir bitte die wichtigsten sachen danke :D
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets ________________________________________________________________________ ...
Nahkampf ninja PVP
12/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
hi ich zocke auf nem p server bin nah ninja könnt ihr mir sagen was ich alles brauche und 6-7 auch welche bonis sollen da rein es gibt alles ausser rassendeff und stark gg rassen Also will viel dmg machen was brauche ich danke
Nahkampf ninja PVP
12/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi ich zocke auf nem p server bin nah ninja könnt ihr mir sagen was ich alles brauche und 6-7 auch welche bonis sollen da rein es gibt alles ausser rassendeff und stark ggkrieger usw das gibtz net Also will viel dmg machen :D was brauche ich danke :D
Nahkampf Ninja !!!
12/27/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
sry vllt gibt es schon so ein thema aber ich wollte wissen wie ich am besten einen nahkampfninja skille mfg IchWeiß



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.