Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gerade von wowbot.at erhalten ...

Reply

Old   #16

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
PiroxBots hat nichts mehr mit wowbot.at zu tun. wowbot.at war lediglich ein Reseller von pvpTool! Was andere Unternehmen nach PiroxBots machen ist deren Sache und deren eigenes Risiko.

Pblx is offline  
Old   #17

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
Cayunfug

wie schon vorab geschrieben, das es HB ist und wer nicht mal einen link klicken kann, selber schuld aber behauptungen aufstellen ohne beweise, da kann ich nur sagen "immer leute mit halbwissen" da hilft nur lese lesen und das schwerste daran ist "verstehen" ^^

ach ja das stand ja schon auf seite eins des beitrages ^^

Quote:
1. lesen dann nochmal lesen dann verstehen

2. sich mal das impressum anschauen

3. vergleiche das mal mit dem inhaber des pirox

so werdet auch ihr herausfinden ob es pirox ist oder nicht ^^

ach ja wer mal den buy button klickt sieht auch wer hinter dem bot progger steckt ^^

snow21 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@Bodog6

Also mit der AGB-Geschichte bin ich mir da aber nicht sicher. Da wir beide (vermutlich) aber eh keine Juristen sind, lassen wir das im Raum stehen.

Jedenfalls soweit ich weiß, kann man nicht einfach alles in die AGB schreiben und es dann als rechtsgültig betrachten. Dann könnte ja jeder alles reinschreiben und dann wäre Tür und Tor offen. Eine Klausel die wie ein Gummi gedehnt werden kann ist es jedenfalls. Also einfach so ein Projekt einstellen, obwohl man Lifetime beworben/verkauft hat und dann den Abdrehen, kann man nur in ganz engen Grenzen. Diese wären entsprechend als Nachweis zu führen und nicht alles wäre da einsetzbar. Allerdings wie der kluge Spruch schon sagt - wo kein Kläger da kein Richter ^^ Selber bin ich zum Glück eh nicht betroffen, aber finde das schade für alle Nutzer die eine entsprechende Lizenz gekauft hatten.

@ Snow21

Merkst du eigentlich , dass du in einem Thema kurz hintereinander 2 Mal fast das gleiche schreibst mit deinen Aufzählungen ? ^^ Sorry, aber entweder du trägst etwas sinnvolles dazu bei wie alle anderen hier, oder spamme deine Beitragszahl woanders hoch. Jedenfalls hier den altklugen Schulmeister zu spielen mit irgendwelchen schwachgedanklichen Sprüchen brauchst nicht

---

Danke für die Posts, habe gerade auch noch einmal geschaut und die Sache sieht ja dann doch anders aus, als es den ersten Eindruck gemacht hat. Damit hat es sich ja dann erledigt.
Kreuzkern is offline  
Old   #19

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Kreuzkern View Post
Danke für die Posts, habe gerade auch noch einmal geschaut und die Sache sieht ja dann doch anders aus, als es den ersten Eindruck gemacht hat. Damit hat es sich ja dann erledigt.
Ist aber echt schade, der erste Eindruck war eher der eines neuen Bots.
Das wäre echt der Hammer gewesen, doch als Reseller HB-Keys zu verticken, vor allem vor dem 28.02., das ist schon fast eine Frechheit.
Da kommt man sich vom Szenario her vor, wie in dem Fall wo letztens ein nahezu totes Fitnessstudio noch kurz vor Ende zieg neue Jahresverträge mit Kunden abgeschlossen hat... -.-
Aber wie heißt es so schön, nicht der Verkäufer ist der Dumme, sondern eher der Käufer!

Sonyacc is offline  
Old   #20

Received Thanks: 9
i-wie kann ich nicht per paysafe zahlen : |
have1133 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ist aber echt schade, der erste Eindruck war eher der eines neuen Bots.
Das wäre echt der Hammer gewesen, doch als Reseller HB-Keys zu verticken, vor allem vor dem 28.02., das ist schon fast eine Frechheit.
Da kommt man sich vom Szenario her vor, wie in dem Fall wo letztens ein nahezu totes Fitnessstudio noch kurz vor Ende zieg neue Jahresverträge mit Kunden abgeschlossen hat... -.-
Aber wie heißt es so schön, nicht der Verkäufer ist der Dumme, sondern eher der Käufer!
Ich weiss nicht was du am 28.02. auszusetzen hast. Das ist nur der erste vieler solcher Termine.
Bossland is offline  
Old   #22

Received Thanks: 9
ne frage ist dem bot zu vertrauen?
have1133 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by have1133 View Post
Guck hier im WoW Bots bereich, dann weist du ob dem "zu vertrauen" ist, oder nicht.
Endecs is offline  
Old   #24

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by have1133 View Post
Warum willst du den Bot den dort kaufen kannst ja gleich auch der HB Seite kaufen Reseller ist immer so eine Sache. Vorallem sehe ich keinen Vorteil den Bot bei ihm zu kaufen.
polo0305 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Ich weiss nicht was du am 28.02. auszusetzen hast. Das ist nur der erste vieler solcher Termine.
Na hoffen wir es
Aber stimmt bei dem großen Thema, wäre es Verwunderlich wenn es nicht zu einer Vertagung kommt!
Sonyacc is offline  
Old   #26

Received Thanks: 20
Naja... in DE wird so schnell kein Verkaufsverbot verhangen wie damals bei Glider in US.
freakrn is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Naja... in DE wird so schnell kein Verkaufsverbot verhangen wie damals bei Glider in US.
Hast du da einpaar Daten?
Bin in Gliderzeiten, wie vermutlich ein Großteil, nochnicht mit Bots vertraut gewesen
Sonyacc is offline  
Old   #28
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hast du da einpaar Daten?
Bin in Gliderzeiten, wie vermutlich ein Großteil, nochnicht mit Bots vertraut gewesen
Naja ist eigentlich eh egal, weil US-Recht und DE-Recht zwei verschiedene Paar Stiefel sind
Frosttall is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja ist eigentlich eh egal, weil US-Recht und DE-Recht zwei verschiedene Paar Stiefel sind
Ja aber trotzdem ist das ja recht interessant
Wielange hat das denn Zeitlich gedauert in den USA bis es zum Stillstand von Glider gekommen ist?
Sonyacc is offline  
Old   #30

Received Thanks: 23
Naja, die waren glaub 3 Jahre im Streit also Blizzard und Glider... Ein Richter hat damals verlangt das die Gliderfirma Glider rechtfertigt innerhalb 2Wochen... Dann kam das aus für Glider...war übrigens auch im Februar^^
Ist aber alles schon so lange her, kann mich nichtmehr an alles erinnern.

suyu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »