Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB - Timer ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
HB - Timer ?

Hi,

gibts nen plugin womit ich einstellen kann wie lang Hb laufen soll. Zb ich stell 5 stunden ein und der bot geht nach 5 stunden von allein aus.

mfg Robin_-

Robin_- is offline  
Old 01/25/2012, 20:49   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Jo benutz ARelog gibt nes deutsches Tut

Mein Bot z.B. lkäuft von 0-4 uhr dann von 8 bis 18uhr und dann wieder um 0uhr...

Tayes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 21:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
LogMeOut
macht das auch alles und noch einiges mehr.
und das alles auch authentificator kompatibel
cptHawkins is offline  
Reply

« HB Hilfe.. | Suche jemanden der mir helfen kann mit tg »

Similar Threads
[CSS] Timer
01/04/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Servus Leute =) Da ich & mein Kollege einen beliebten Bhop Server machen wollen , fehlt uns nur noch 1x Plugin und das ist der Bhop Timer ::: Ich habe mir bei eventsscript Climbtimer gefunden , ich habe ihn auf meinem server installiert. Bloss wenn ich !climbtimer -> !wr etc eingebe passiert nix, aber in der Konsole wird angezeigt das es geht :( Hier der Climbtimer : Climb Timer Habt ihr vielleicht ein anderen Mod der so ähnlich ist?? Wenn ja Schreibt den Link hier & per PM =)
Job Timer (Taxi Timer, etc)
09/01/2011 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
A small utility to keep track of jobs that need timing. http://img834.imageshack.us/img834/6076/jt01.png Always read the changelog! To get access to Job Timer, register at "www.error- soft.net" ( without the spaces between the - ) Press thanks if this helps at all.
Timer ..
07/13/2011 - Last Chaos - 5 Replies
ja bin ein beschi und suche die timer daten für den hack ^^ ich weiß nur das beim ns 0.08 hinkommt ... MfG
Timer
08/04/2010 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
I'm trying to make a timer on how often the /xp skill command can be used but i just cant seem to get it right here's my command #region XP Skill if (Cmd == "/XP" || Cmd == "/xp") { DateTime TillNext = DateTime.Now; DateTime LastUse = GC.MyChar.LastXPCommand.AddMinutes(1); TimeSpan TimeLeft = LastUse - TillNext; ...
Timer
01/14/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Leutz Dieser Timer is ne gute hilfe fuer alle Klassen die beim OP fight mit machen. Der Timer zeigt euch welcher Buff gerade ausgeht (10min Resistbuff) und wann Shelter/def ausläuft... für das schöne syncgelame ^^... gf and hf ;) http://home.pages.at/smoker/timer/timer.zip mfg das BluB

All times are GMT +1. The time now is 16:25.