Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Im Bg AFK'eln

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Im Bg AFK'eln

Hallo Leute.

Ich denke mal viele Leute kennen das Programm .

Hab mir mal nen ganz einfaches Script gemacht womit man gut in einem BG afkeln kann. Ist vor allem Praktisch in Alterac. Man muss zuerst sterben, danach in einen Strauch, oder hinter einen Baum gehen bei dem man nicht gesehen wird. Danach einfach dieses Script in Macrox anmachen:

Wait=3,second
<LOOP=10000>
Wait=20,second
Key=NUMLOCK
Wait=100
Key=NUMLOCK
</LOOP>
STOP

Danach sofort WoW anschmeissen. Das Script bewirkt, dass alle 20 Sekunden für 0,1 Sekunden Numlock gedrückt wird, und somit für 0,1 Sekunden Autowalk angeht.

Effekt: Man fliegt nicht wegen /AFK seins aus dem Battleground raus.

Das ganze sollte gut gestaltet sein. Man sollte vorher ein wenig schaden / Heilung gemacht haben damit man nicht ganz unten auf der Liste ist, und man sollte sich eine Gute Position suchen, auf der man auf der Karte M nicht so leicht zu identifizieren ist. Das einzigste was mal passieren kann ist, dass jemand merkt dass man afk ist und einen Meldet, und allen anderen gesagt, dass man gemeldet werden soll. Passiert oft in Kriegshymnienschlucht, aber bei Alterac sogut wie nie.

Das ganze ist in einer Weise auch besser als ein Bot für Alterac, da man nicht so schnell auffliegt und daher auch nicht so schnell gebannt werden kann. Und selbst wenn man mal ein Ticket bekommt: Es ist ja immerhin kein richtiger Bot, man bewegt sich nur alle 20 Sekunden kurz Man kriegt zwar nicht soviele Ehrenhafte, aber es ist viel Sicherer.

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen

Grüße: Destro

DestroNoobkilla is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Ich verschieb es mal in die Bot Section

Obilee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 49
naja...
ich will dich nicht fertig machen..

Aber.
Ich kenne diese Macro tool nicht, ich würde ein autoit scrip( is einfacher zu schreiben )

Desweiteren was machst du wenn das spiel zu ende ist ?? dann stehst du stunden lang in am pvp master rum oder was ?

Ich für meinen teil, habe mir dann noch ein script gemacht das chekt wo ich mich befinde, wenn dieses merkt ich stehe in ogrimmar versucht es automatisch dem bg zu joinen
Mufflon12 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Mufflon12
naja...
ich will dich nicht fertig machen..

Aber.
Ich kenne diese Macro tool nicht, ich würde ein autoit scrip( is einfacher zu schreiben )
Autoit

Quote:
Desweiteren was machst du wenn das spiel zu ende ist ?? dann stehst du stunden lang in am pvp master rum oder was ?
Nein Ich mach meistens mein WoW Window ganz klein, joine in ein BG, mach das Script an und kuck nebenbei Simpsons auf ner Seite.

Quote:
Ich für meinen teil, habe mir dann noch ein script gemacht das chekt wo ich mich befinde, wenn dieses merkt ich stehe in ogrimmar versucht es automatisch dem bg zu joinen
Hab nicht gesagt dass meine Methode die beste ist Sollte nur ein Vorschlag sein.

Trotzdem danke für deine Meinung
DestroNoobkilla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:07.