Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherheits tipps für Glider vs warden

Discussion on Sicherheits tipps für Glider vs warden within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Sicherheits tipps für Glider vs warden

So leute bin mal wieder hier und verrate euch einen kleinen trick wie ihr glider beinahe 100 % safe machen könnt.

Also wie ihr alle wisst checkt warden den memory speicher, arbeitsgänge und den ganzen schrott und wenn ihm was verdächtiges dabei ist ist meist der Account weg.

Hier mal 2 kleine tricks wie ihr Glider vor Warden schützen könnt.

Also 1 : Besorgt euch einen Pe Crypter ( Exe Crypter), davon findet ihr ein paar in Google jedoch die besten gibt es wie immer auf Hackerseiten. Wenn ihr einen gefunden habt Cryptet damit die Glider.exe , das verhindert das Warden in die Programmierung einsehen kann und somit kann er das Proramm nicht mehr eindeutig als Glider Identifizieren. wenn das der fall ist sucht warden als 2en schritt meist nach Entry Points im jeweiligen Programm .

Hier kommen wir dann zum 2en Punkt :

Entry Point verschieben, Hierführ gibt es ein einfaches tool den Hexeditor! Den findet ihr massig auf Google. Wenn ihr den öffnet springt das Programm normalerweise Automatisch auf den Entry Point der geladenen Exe also in unserem Fall die glider.exe.
Hier genügt es meist einfach etwas herumzuprobieren also zb wenn dort steht FF macht ihr zb nuller daraus also 00 und testet danach ob glider noch geht. Je mehr ihr verändert umso sicherer wird er.
Ausserdem kann man mit Hexeditor den Entry Point so verschieben das er ganz am ende der Anwendung ist und wird dann ansich nie gefunden. hierführ empfiehlt sicher wieder der Freund google aber auch auf hackerseiten sind immer gute anleitungen.
Wenn ihr das dann auch erledigt habt nennt glider.exe noch um wie ich zb in svchost.exe

Ich würde hier zwar gerne ins Detail gehen jedoch sprengt das schlicht und einfach den Platz was ich hier zum schreiben habe und ausserdem braucht ihr ja auch noch ein kleine herrausforderung.

Kleiner tipp wer Progn kann hat nie accs Probleme
induro is offline  
Old 08/11/2008, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by induro View Post
Ich würde hier zwar gerne ins Detail gehen jedoch sprengt das schlicht und einfach den Platz was ich hier zum schreiben habe und ausserdem braucht ihr ja auch noch ein kleine herrausforderung.

Kleiner tipp wer Progn kann hat nie accs Probleme
Alle Glider Scans basierten bis jetzt auf Exploits im Shadow Driver. Warden scant nicht nach dem Glider Prozess selber.

Das was du schreibst funktioniert desweiteren eh nicht. Glider ist in .Net geschrieben. Es gibt kein PE Cryptor welcher die Struktur des .Net Assembly verändert.

Entrypoint verschieben ist desweiteren nicht nur sinnlos es würde gar nicht funktionieren da Glider mit Themida geschützt ist und Themida genug Self Checks hat welche in Crashs enden würden.
Harko is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2008, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Einfach so Programme zu Crypten von denen man nicht viel weiß (wie sie aufgebaut sind und ob sie z.B. schon gecryptet wurden...) ist eh das schlimmste was du machen kannst. Haust du dir dort einen Fehler rein (z.B. durch einen inkompatiblen Crypter), kannst du nicht mehr sicher sein das dass Programm ordnungsgemäß funktioniert... (z.B. bei Glider, das der Shadow Driver richtig geladen wird)

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old 08/11/2008, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Also zum einen themida crypt aufheben ist das einfachste was es gibt und ist klar das dies nur eine leihenhafte einführung war denn was bringt es wenn ich hier den kompletten glider aufbau erkläre wenn es 98% ohnehin nicht verstehen.

Also das zum Thema Themida , desweiteren habe ich deswegen auf hacken foren verwiesen da dort die crypter auf einem weit aus höheren lvl aggieren als der Kiddi schrott aus google oder chip oder sonst wo.

Und wie du richtig sagtes sucht warden nach Exploits im shadow driver und was sind exploits? ja genau Fehler

Und um diskusionen über meine vorgehensweise abzuschaffen sag ich mal so ich glidere seit nun mehr über 2 jahren mit 4 accs und kein acc hatte je ne verwarnung oder bann.

Wieviele können das noch behaupten?

Und zum thema dürftig, ja klar ist es dürftig aber wenn du ahnung in der Materie hast dann weist du auch sicher das wenn ich ins detail gehen würde ich ne eigene sektion hier brauchen würde.

Und ganz ehrlich gesagt ist das Board hier nice aber 95% nur leecher die andere die Arbeit machen lassen und sich selbst dann damit groß fühlen , und bei mir haben sie die grund infos müssen aber selbst suchen.
induro is offline  
Old 08/11/2008, 22:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Meine aussage sollte kein Flame sein...

Aber was du jetzt geschrieben hast, lässt mich nicht wirklich viel hoffen...
Quote:
Also das zum Thema Themida , desweiteren habe ich deswegen auf hacken foren verwiesen da dort die crypter auf einem weit aus höheren lvl aggieren als der Kiddi schrott aus google oder chip oder sonst wo.
In 99% aller "hacker-foren" sind Crypter nur dazu da, das sich die kleinen Scriptkiddies ihre Trojaner Ud machen können... zeig mir bitte eins dieser Boards wo ein Crypter wie du sagst, auf einen höheren level benutzt werden.


Mfg
Syne
Syne is offline  
Old 08/12/2008, 00:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by induro View Post
Und wie du richtig sagtes sucht warden nach Exploits im shadow driver und was sind exploits? ja genau Fehler

Und um diskusionen über meine vorgehensweise abzuschaffen sag ich mal so ich glidere seit nun mehr über 2 jahren mit 4 accs und kein acc hatte je ne verwarnung oder bann.

Wieviele können das noch behaupten?
Niemand.

Shadow Driver agiert auf einer höheren Ebene auf die WoW direkt keinen Zugriff hat. WoW kann deswegen nur indirekt Glider nachweisen.

Als Beispiel Systemfunktion x liefert wenn man sie falschen Argumenten aufruft y. Wenn Glider installiert ist und diese Systemfunktion verändert um sich selber zu verstecken liefert sie unter Umständen bei den falschen Argumenten einen anderen Wert.

Da Windows sehr komplex ist und es unendlich viele nicht dokumentierte Dinge gibt wird es immer solche Diskrepanzen geben.

Dies sind Elemente auf die ein normaler Glider Benutzer kein Einfluß hat, da Blizzard direkt das Herzstück angreift. Du kannst noch soviel verstecken, Rechte vergeben, Glider umbenennen, verändern usw. es bringt 0.

Im Grunde ist die ganze Diskussion eh müßig. Die Chancen sind eh hoch, dass das Gericht im September den Antrag von Blizzard akzeptiert und MDY die Server deaktivieren muß bis zum Verfahrensende.
Harko is offline  
Old 08/12/2008, 00:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Syne View Post
In 99% aller "hacker-foren" sind Crypter nur dazu da, das sich die kleinen Scriptkiddies ihre Trojaner Ud machen können... zeig mir bitte eins dieser Boards wo ein Crypter wie du sagst, auf einen höheren level benutzt werden.
Cryptor der letzten Generation Themida, ExeCryptor, VM-Protect sind sehr effektiv im auslagern von Native Win32 Code in eigene VM Bereiche.

Natürlich gibt es auch dort welche die sowas rückgängig machen können aber welche die in Foren schreiben "Also zum einen themida crypt aufheben ist das einfachste was es gibt" würde ich da nicht wirklich ernst nehmen ; )
Harko is offline  
Old 08/12/2008, 20:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Ob du es ernst nimmst oder nicht ist mir ansich egal , jedoch wenn du soviele jahre wie ich im Hacksektor unterwegs bist kommt man in gewissen foren durchaus in lvl 2 und lvl 3 bereiche wo die wirklich guten tools sind .
Aber jedem das seine
induro is offline  
Old 08/13/2008, 00:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 150
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by induro View Post
Ob du es ernst nimmst oder nicht ist mir ansich egal , jedoch wenn du soviele jahre wie ich im Hacksektor unterwegs bist kommt man in gewissen foren durchaus in lvl 2 und lvl 3 bereiche wo die wirklich guten tools sind .
Aber jedem das seine
Das lvl 2 im Hacksector war nichts besonderes und das du im lvl 3 warst glaube ich kaum...

Es hat denke ich eh keinen Sinn weiter zu Diskutieren, da dass eh nur in Flames etc. ausarten würde.

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old 08/14/2008, 06:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by induro View Post
Ob du es ernst nimmst oder nicht ist mir ansich egal , jedoch wenn du soviele jahre wie ich im Hacksektor unterwegs bist kommt man in gewissen foren durchaus in lvl 2 und lvl 3 bereiche wo die wirklich guten tools sind .
Aber jedem das seine
du hast keine Ahnung. : )

edit:

Quote:
Originally Posted by Milchbeutel View Post
/signed

/vote4close

btw ^^ @ schule jetzt -.-
du hiesst früher Oxy oder? :
Harko is offline  
Old 08/18/2008, 12:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Induro, falls es dir entgangen ist aber Glider ist schon gecryptet mit TheMida
Teto18 is offline  
Old 08/29/2008, 10:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Oh man labber labber. Alle keine Ahnung aber so tun als ob Sie alles wissen.

Und ich wette meinen ganzen Monatlsohn keine Sau von euch hat nen Plan vom Aufbau Glider, Warden, WOW oder Windoof oder oder! Und nun nicht bitte aber du oder so.

Mutti sagt immer einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Bitte schliessen!!!!

MFG
paebels is offline  
Old 08/29/2008, 12:23   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Gz an Harko, jetzt gehört dir paebels Monatslohn *fg
Bot_interesierter is offline  
Old 09/02/2008, 02:51   #14
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
gz zu 400€ harko :>
Dschingis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VIPMT2 NEUE SICHERHEITS...?
04/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Gibbet bei der Regi auf der Webseite von vipmt2 eine neue Sicherheitsfrage? Also ich meine nicht den CaptchaCode... Immer wenn ich alles richtig eingegeben hab... Kommt die Meldung No Play No Money oder sou... Und die kommt meines Wissens nur, wenn ich die Sicherheitsfrage falsch eingegeben hab. €: Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Wie erkennt Warden den Glider?
07/21/2007 - WoW Bots - 17 Replies
Ist es möglich das der Anticheat 'Warden' den Glider selbst erkennt (obwohl man den Bot bestens eingestellt hat) oder looken die GMs alle bekannten Farmspots ab uns suchen Botter?
Nochne Glider Frage bezüglich Warden
09/01/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Jo Also ich wollte Fragen ob man nur gebannt werden kann wenn Warden ihrgendwas von Glider mitkriegt oder die Gm´s es manuell Rausfinden.... Gibt es da noch andere Möglichkeiten mich zu erkennen? Mach mir nähmlich immernoch Sorgen um die Fehlermeldungen die ich gekriegt habe^^
glider/warden
08/03/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi all, ich hab mir mal die glider demo version gesaugt aber hab nix eingestellt und ausversehen darüber wow gestartet aber nicht eingelogt sondern sofort wieder ausgemacht und nun meine frage kann ich dafür nen bann bekommen also ab wann schaltet sich warden ein oder ab wann sehen sie das das ich es an hatte oder so ?



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.