1. Cybot habe ich am Anfang schwer gefailt. Ist aber eigentlich nicht viel was eingestellt werden muss. Honorbody bedarf quasi keiner Einstellung.
2. Im Cybot forum hat vor kurzem dies auch gefragt, da er scheinbar einen virus gefunden hat. Es wurde "versichert" das kein Virus darin ist. Ich glaube dem jedenfalls.
3.
Quote:
Originally Posted by hamburger1
Ich erkenne sofort wenn es ein Cybot ist und mein Bruder der nicht Bottet meldet diese immer wenn er sie siht^^ Es ist sehr auffällig wenn ein bot sich mit X "abseilt"
|
Cybot ist noch in der Beta und verhält sich zZ schon oft noch sehr auffällig. Bei Höhenunterschieden von Routenhöhe und den Erz Vorkommen etc. ballert er oft gegen Wände. Wird dort im Forum recht ausführlich drüber Berichtet. Auch habe ich, wären meiner nicht soo ausführlichen Tests oft ninjaloots festgestellt (weiß nicht ob es abstellbar ist).
Honorbudy Fliegt Vorkommen nicht senkrecht an, bzw landet nicht direkt darauf, was recht auffällig ist. Auch umfliegt er Vorkommen komplett wenn ein anderer Spieler in der Nähe von solchen ist.