Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bot fragen..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
bot fragen..

Hallo liebe Community, habe ein paar fragen.
Daher das ich faul bin und ich es hasse meine Zeit zum farmen zu opfern, suche ich einen farmbot.
1. ist es schwer einen farmbot einzustellen..?
2. sind die kostenlosen Bots die hier angeboten werden, wie z.B auch 100% virenfrei?
3. Und ist die chance höher auf Servern wie Rexxar ( 1,500 Spieler + ) erwischt zu werden.. ?

jeronnimus is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
1. Cybot habe ich am Anfang schwer gefailt. Ist aber eigentlich nicht viel was eingestellt werden muss. Honorbody bedarf quasi keiner Einstellung.
2. Im Cybot forum hat vor kurzem dies auch gefragt, da er scheinbar einen virus gefunden hat. Es wurde "versichert" das kein Virus darin ist. Ich glaube dem jedenfalls.
3.
Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
Ich erkenne sofort wenn es ein Cybot ist und mein Bruder der nicht Bottet meldet diese immer wenn er sie siht^^ Es ist sehr auffällig wenn ein bot sich mit X "abseilt"
Cybot ist noch in der Beta und verhält sich zZ schon oft noch sehr auffällig. Bei Höhenunterschieden von Routenhöhe und den Erz Vorkommen etc. ballert er oft gegen Wände. Wird dort im Forum recht ausführlich drüber Berichtet. Auch habe ich, wären meiner nicht soo ausführlichen Tests oft ninjaloots festgestellt (weiß nicht ob es abstellbar ist).

Wie hoch besteht die Chance, dass man gebannt wird

Honorbudy Fliegt Vorkommen nicht senkrecht an, bzw landet nicht direkt darauf, was recht auffällig ist. Auch umfliegt er Vorkommen komplett wenn ein anderer Spieler in der Nähe von solchen ist.

alexvip is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
es gibt so viele bots

wie vorposter schon geschrieben hat ist hb für "neulinge" oder die die sich nicht so gut mit den einstellungen auskennen am besten weil man wirklich nicht viel einstellen kann/muss

lass ihn eben selber laufen von 10 auf lvl 15 auto quest super teil^^

was des farmen angeht is er jetzt auch nicht unbedingt schlecht hab schon ganze nächte damit erze gesammelt auf meinem main und bis heute nichtmal mit nem gm reden müssen bzw keinen bann

auffällig... naja also er kracht jetzt nicht gegen den baum fällt vom mount und bleibt liegen wie ne taube die gegen ne scheibe klatscht aber ich denke einen gelegentlichen stuck kann man eig. nicht vermeiden oder?

und seit "kurzem" ist des benutzen des flugmounts kostenlos also man braucht keine 2 "abbos" mehr
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »