Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Druide und Flugform

Discussion on HB Druide und Flugform within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
HB Druide und Flugform

Hi Leute,

welche ID trage ich denn ein, wenn der Druide die Flugform als Flugmount nutzen soll. Automatisch macht er das nicht so richtig.
Beim Abgeben von Quests wird er zwar ne Eule, aber wenn er zwischen den einzelnen Punkten wechselt, nimmt er immer noch das Bodenmount.
Zardoz1 is offline  
Old 12/18/2011, 11:14   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Einfach kein Mount eintragen und ein Hacken bei "Flugmount benutzen" (oder so ähnlich) setzen.
epiTR is offline  
Old 12/18/2011, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Das geht nicht, es gibt keinen extra Haken für Flugmounts. Aber ich werde mal probieren, ob er komplett ohne Mount in die Flugform geht.

Oh er nimmt den Geparden. Hm ich glaub ich kauf mir einfach ein flugmount, wobei das bei Druiden schon merkwürdig ausschaut.
Zardoz1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LazyBot Dudu Flugform
07/28/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Bot so einstellen kann das er in Flugform bleibt wenn er angeriffen wird und einfach die Route weiter fliegt. Vielen Dank
[B]80 Druide [S]20€ PSC
10/21/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Biete hier meinen 80er Druiden auf dem Server Azshara an. Female und auf Ally Seite. Der Char befindet sich auf einem komplett neuen Account mir WotLK und verfügt noch über eine Spielzeit bis zum 10.11.2010. DD Equip: Peitschergewirkter Kopfschutz Reifzahnanhänger Peitschergewirkte Schulterpolster Peitschergewirkte Gewandung
[S] Druide [B] Look In
11/26/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey zusammen :) also ich bin auf der Suche nach einem Druiden Lieber wäre mir ein Druide. Level 70+ Fraktion ist eigentlich nicht so wichtig, Allianz wäre mir aber lieber. Braucht nicht das beste Eq zu haben, wenn er 80 sein sollte, jedoch nicht nur Grüne Items. Bisschen Gold sollte auch vorhanden sein, für eventuelle Gems/Enchants/etc. Bieten kann ich eventuell Geld und/oder einen Steam Account mit CS 1.6 / CSS / CS: CZ /etc. natürlich nicht gebannt. Aber wir können uns ja...
[WTS] LvL 80 Druide
02/22/2009 - World of Warcraft Trading - 41 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MESELX:IT&item=270345163787
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.