Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Druide und Flugform

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HB Druide und Flugform

Hi Leute,

welche ID trage ich denn ein, wenn der Druide die Flugform als Flugmount nutzen soll. Automatisch macht er das nicht so richtig.
Beim Abgeben von Quests wird er zwar ne Eule, aber wenn er zwischen den einzelnen Punkten wechselt, nimmt er immer noch das Bodenmount.

Zardoz1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Einfach kein Mount eintragen und ein Hacken bei "Flugmount benutzen" (oder so ähnlich) setzen.

epiTR is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das geht nicht, es gibt keinen extra Haken für Flugmounts. Aber ich werde mal probieren, ob er komplett ohne Mount in die Flugform geht.

Oh er nimmt den Geparden. Hm ich glaub ich kauf mir einfach ein flugmount, wobei das bei Druiden schon merkwürdig ausschaut.
Zardoz1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LazyBot Dudu Flugform
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Bot so einstellen kann das er in Flugform bleibt wenn er angeriffen wird und einfach die Route weiter...
1 Replies - WoW Bots
[B]80 Druide [S]20€ PSC
Biete hier meinen 80er Druiden auf dem Server Azshara an. Female und auf Ally Seite. Der Char befindet sich auf einem komplett neuen Account mir...
6 Replies - World of Warcraft Trading
[S] Druide [B] Look In
Hey zusammen :) also ich bin auf der Suche nach einem Druiden Lieber wäre mir ein Druide. Level 70+ Fraktion ist eigentlich nicht so wichtig,...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] LvL 80 Druide
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270345163787
41 Replies - World of Warcraft Trading
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. ...
0 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 02:03.