Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bl1zz4rDs Gatherbot

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielen Dank für diese nette Unterstützung beim Farmen. Allerdings habe ich noch das Problem das er nicht anfangen will.
Gefunden wird mein Char, Profil hab ich vom Buddy Forum, alles gelöscht ausser den Waypoints, die Gatherlist hab ich auch drin. Klicken mit Maus ist auch an.
Trotzdem fliegt er nicht los, obwohl ich nach dem Start mit rechts auf den Boden klicke. Gibt es noch einen Punkt bei den Key Bindings den ich unbedingt belegen muss?
Belgt sind: MouseoverKey, Mount Key, Moveback, Move Strafe Left und Right Key. Muss also der Interact with Target auch belegt werden?

candyrava is offline  
Old   #122

Received Thanks: 1
Tu einfach alles ausfüllen und belegen die Sachen sind ja nicht umsonst da.
Mouse over Key so wie Interact with Target sind die Wichtigsten sachen ohne die Farmt er eh nix.

Viel spaß

Squallsnext is offline  
Old   #123

Wollte grad nen Update geben. Jetzt bin ich schon soweit das er mir ansagt das ich bevor ich starte mit rechtsklick auf den boden klicken soll. Hab ich gemacht und es tut sich dann noch nichts. Denke mal es liegt am Profil....schau mir das jetzt nochmal genauer an.. Aber danke dir

Funktioniert
candyrava is offline  
Old   #124

Ok so, i filled out all the keys section, got my toon found, am starting at correct point for profile, have ctm activated and right clicked, i start it and it mounts up then it just flys strait up nonstop until it reaches as high as it can go and it just keeps going up... what do i do

saidus is offline  
Old   #125

Wie funktioniert denn der Converter? Ich bekomme nen Error wenn ich versuche ein Profil vom Buddyforum zu convertieren. Kann jemand mir da mal eine anleitung zukommen lassen?
Wäre super

Habs gelöst. BuddyForum Xml Datei eingefügt.....Neuen Namen vergeben und er spuckt ein funktionierendes Profil
candyrava is offline  
Old   #126

Ok so, i filled out all the keys section, got my toon found, am starting at correct point for profile, have ctm activated and right clicked, i start it and it mounts up then it just flys strait up nonstop until it reaches as high as it can go and it just keeps going up... what do i do
saidus is offline  
Old   #127

Received Thanks: 1
Super funktioniert soweit ganz gut habe mal das Uldum Profil gestestet was ganz gut Funktioniert. Unbeaufsichtigt kann man diesen Bot leider nicht lassen da der Char manchmal bei einem Kampf ins Wasser geht und dann nicht mehr aufmountet.

Sonst soweit gute Arbeit.
Squallsnext is offline  
Old   #128

Uldum als auch Schattenhochland gehen super. Allerdings empfehle ich Precipitously land immer an zu haben um Probleme beim landen zu vermeiden.
Auch nimmt er noch nicht alles 100%. Grade bei den Pflanzen im Schattenhochland landet der Bot zuverlässlich aber sammelt dann nicht ein sondern steht dort und dreht däumchen^^. Kann man noch die Option einsetzen das er wenn er kämpfen muss er auch lootet. Das bringt dann ab und an noch ein paar Glutseidenstoff.
candyrava is offline  
Old   #129

bei mir öffnet sich zwar der bot aber das fenster ist nicht ganz sichbar nur so halb... im main window unter fights abgeschnitten und rechts beim reiter chat log
jemand ne idee?
r41d3n is offline  
Old   #130

Received Thanks: 2,292
Quote:
Originally Posted by r41d3n View Post
bei mir öffnet sich zwar der bot aber das fenster ist nicht ganz sichbar nur so halb... im main window unter fights abgeschnitten und rechts beim reiter chat log
jemand ne idee?
Hier ist eine Antwort:

Quote:
So habe die Lösung gefunden für die es brauchen oder vorbeugen wollen es ist ganz einfach.
ihr habt höchst wahrscheinlich bei den Symboldarstellung 125% Einstellung drin.
Das kann man ganz leicht ändern, auf Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung gehen und dann bei den Reiter "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" klicken da macht ihr auf 100% Ansicht. Dann sieht man alles von den Bot. es funktioniert auch bei 150% aber da fehlt ein kleines Stück. Das ist aber nicht dramatisch, da man das meiste sieht was wichtig ist.
Endecs is offline  
Old   #131

elite*gold: 2
Received Thanks: 46
Kannst du mich villt. bei Skype adden und es mir einrichten via TV. Oder muss ich warten bis das Video kommt?
[F]ck.U..?™ is offline  
Old   #132

Quote:
Originally Posted by [F]ck.U..?™ View Post
Kannst du mich villt. bei Skype adden und es mir einrichten via TV. Oder muss ich warten bis das Video kommt?
Nein, guck dir das vom Fishbot an, ist von den Keys etc. gleich.
Endecs is offline  
Old   #133

Is there any Tutorial/ Guides in english ? :P I can get it work but it wont start mining it just flyes around :P loaded up the Deepholme profile that I download it from the own website of the bot but still nothing :P
Gazoz is offline  
Old   #134

im looking for a tutorial aswell , doesnt matter if its in german ill use translator

its just i could not find any guide/tutorial for this bot! so i cannot get it started right ingame...

thx for your time!
SpectraWave is offline  
Old   #135

Endecs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »