Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was nun?

Reply

Old   #16

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Wenn man sich die Texte von odidw durchliest wird einem irgendwie übel. Vorallem bleibt mir der Sinn seiner Aussagen völlig verwehrt.

Ich lese irgendwie nur: Mimimimi Mimimim Mimimimimi, oder so ähnlich.

Ich selbst nutze HB jetzt schon seit Release und bin hoffnungslos verknallt in dieses Stück Code. Vorallem für mich als Laie war HB weitaus einfacher zu konfigurieren als das PvP Tool, dort musst ich immer ewig Makros erstellen, mein GUI verunstalten und konnte mich dann nicht mal eben ransetzen und manuell ein wenig Spaß haben.

Und zwecks *einfach* für Farmer: Ich kann, als Laie, meinen HB so konfigurieren das er 6 Stunden farmt, das Zeug zum Juwe schickt, dort Steinchen und Ringe draus macht, die Steinchen ins AH stellt, die Ringe zum Verzauberer schickt, dort entzaubert und dann wiederum ins AH stellt und zu guter letzt wieder farmen geht. Ich wüsste nicht was man da noch besser machen könnte, bin rundum zufrieden!

börning_crusades is offline  
Old   #17

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by börning_crusades View Post
Wenn man sich die Texte von odidw durchliest wird einem irgendwie übel. Vorallem bleibt mir der Sinn seiner Aussagen völlig verwehrt.

Ich lese irgendwie nur: Mimimimi Mimimim Mimimimimi, oder so ähnlich.

Ich selbst nutze HB jetzt schon seit Release und bin hoffnungslos verknallt in dieses Stück Code. Vorallem für mich als Laie war HB weitaus einfacher zu konfigurieren als das PvP Tool, dort musst ich immer ewig Makros erstellen, mein GUI verunstalten und konnte mich dann nicht mal eben ransetzen und manuell ein wenig Spaß haben.

Und zwecks *einfach* für Farmer: Ich kann, als Laie, meinen HB so konfigurieren das er 6 Stunden farmt, das Zeug zum Juwe schickt, dort Steinchen und Ringe draus macht, die Steinchen ins AH stellt, die Ringe zum Verzauberer schickt, dort entzaubert und dann wiederum ins AH stellt und zu guter letzt wieder farmen geht. Ich wüsste nicht was man da noch besser machen könnte, bin rundum zufrieden!
Zudem ist HB spielerisch besser als ein großteil der WOW-Spieler
Aber stimmt schon, bei PVP-Tool musst man sich richtig reinfummeln, selbst ich als über 1 jähriger Nutzer hole nochnicht das ganze Potential raus, alleine die komplexität der Profile ist eine Wissenschaft für sich und es dauert monate bis diese perfektioniert sind....!
Bei HB, setting suchen wie der Char aggieren soll bei fights, waypoints rein und nahezu fertig...

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du sprichst mir wirklich aus der Seele.. Und leider gibt es solche Leute soo oft
*gg* langsam verstehe ich dich^^

Sonyacc is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Von Honorbuddy würde ich erstmal die Finger von lassen, da sich der Betreiber des Bots zzt im Rechtsstreit mit Blizzard befindet. Abwarten und Tee trinken.

Deutsche Rechtslage hin oder her, Blizz ist immer am längeren Hebel und wird auch den Streit gewinnen.

Jurkebox85 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:12.