Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider + PPather Probleme

Discussion on Glider + PPather Probleme within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Glider + PPather Probleme

Hi leute,

habe mir Zlock (Ooberwarlock auch schon configuriert...) geholt und auch eingerichtet.
Habe ein Task File mir besorgt was im Anhang zu finden ist, aber das scheiss Teil bewegt sich net. Gestern gings, da war ein Total anderes Task File. Da hat er mir wenigstens gesagt wie viele Schritte ich in welche Richtung noch gehen soll.. Aber wenn ich bei dem task File Bei Ott starte verkauft er erst und dann stoppt Glider bzw PPather...

Code:
 Continent is : Azeroth
 Zone is : Hillsbrad Foothills
 Subzone is : subzone
 Loaded 35 NPCs
 Loading toon data...
 Loaded 0 toon state data
 Rest  health: 0.4 mana: 0.35
 Loaded c_194_193.bin 3 spots 13 steps
 Learned a new spot at [-166.4014,-833.9998,55.29294] connected to 0 other spots
 Detection: New friend: Booty: Tauren Shaman
 Got a new activity: Attack Forest Moss Creeper
 Un-Blacklisted GUID-1067353072260238828
 Kill result is: Success
 Got a new activity: Loot Forest Moss Creeper
 Blacklisted GUID-1067353072260238828 for 300s
 Script ended. Stopping Glide
 Saved c_194_193.bin 4 spots 13 steps
 Memory Usage Before: 7 MB
 Memory Usage After: 4 MB
Attached Files
File Type: txt 24-40 Hillsbrad-arathi-grind_nostrom.psc.txt (42.5 KB, 6 views)
Shivas is offline  
Old 09/10/2008, 00:30   #2
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
ich denke es liegt am falschen format

24-40 Hillsbrad-arathi-grind_nostrom.psc.txt

es darf nur .psc sein
Heidi333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen WOW Glider mit lifetime elite und Profilpacks.com profile PPather..
11/17/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi zusammen ich verkaufe hier meinen WOW GLider mit lifetime elite und PRofilpacks.com profile da sind bg profile und lvl profile von 1-70 für horde und allianz und ihr bekommt meinen account namen für das glider forum wenn ihr interesse habt dan schreibt mich an per pm mit gebot und bitte ich nehme nur zahlung per pay pal ich haeb einfahc keien lust auf wow mehr habe über 9 chars auf lvl 70 gebotet (habe keinen mehr alle bei ebay verkauft ) wie gesagt bei interesse meldet euch bei mir...
Glider Elite mit/ohne PPather?
08/07/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi leute, heute endlich mein Glider Elite Key bekommen nachdem Storniert wurde und ich nochmal neu gekauft habe (drum gebeten). Nun weiß ich nicht ob ich PPather auch benutzen soll, da es damit ja noch realistischer wirken soll und der Bot sogar Reparieren geht usw. Oder verkauft/repariert der Bot auch mit einem normalen Profil? Habe so meine Schwierigkeiten für alles das richtige zu finden. Mein Warlock ist level 23 und habe schon ein Paket 21-40 und 1-70 usw gefunden, aber das sind...
Suche:Glider PPather tasks mit quests ausbilden etc
04/07/2008 - WoW Bots - 3 Replies
jo hi also ich suche eine glider ppather tasks datei in der eine quest, ein flug und ausbilden und sowas drin sind, halt die standartsachen. upload auf filebeam.com wäre sehr nett achso,welche quest welcher flug etc ist mir völlig egal,nur schreibt dann bitte kurz dazu welcher es denn ist. dankeschön streppel PS:das wird keine sammlung oder so,ich versuch lediglich die struktur von den dateien komplett raus zu finden :)
Probleme mit Glider
08/21/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, also erseinmal kommt diese fehlermelung zusammen mit glider wenn ich ihn starte! http://img405.imageshack.us/img405/6286/1ql9.jpg ich kann keine wegpunkte machen! http://img405.imageshack.us/img405/8455/2qo3.jpg und noch was der ist keine freeware oder gibts nen crack dafür? Danke!
Probleme mit Glider
04/08/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe mir den cracked Glider gezogen bloss wenn ich die suckme.exe starte und auf Run Launchpad klicke passiert nix! Wenn ich launchpad.exe manuell starte dann kommt immer was das ich den Key eingeben soll kann mir wer sagen wie man das starten muss? Mfg flip



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.