Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 3.3.5a Lazybot !Help!

Discussion on WoW 3.3.5a Lazybot !Help! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW 3.3.5a Lazybot !Help!

Liebe Community,

ich habe den Lazybot für den Patchstand 3.3.5a (spiele auf ).
Ich hab das Programm gestartet und eine Route (Blutelf) vom Forum runtergeladen. Dann hab ich auf "Start Botting" gedrückt und der Charakter hat sich um 90° gedreht und hat dann nichts mehr gemacht.... Wie muss ich das einstellen, welche Attacken mein Charakter machen soll? Könnte mir jemand ein detailliertes Tutorial machen, das sogar ich als Noob verstehe?
Ich danke euch schonmal im Vorraus.

MfG

Marcel
Marcel170898 is offline  
Reply

Tags
wow 3.3.5a lazybot help


Similar Threads Similar Threads
Lazybot acc
08/31/2011 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo leuts könnt mal einer schaun ob er noch einen lazy bott forum acc hatt und ihn schnell mit mir teilen mag ?:)
Lazybot - 3.3.5a
07/17/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hey E*pvpers, ich suche den Lazybot fürdie WoW Version 3.3.5a. Kann mir da jemand einen funktionierenden Link schicken bitte :)
LazyBot
05/07/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, folgendes Problem stellt sich mir also ich hab mir den Behavior vom Afflilock geladen... Imp's Affliction Lock Behavior with Soul Swap! Mein Char benutzt komischerweise nur mal ein spell... mal 2 spells... Ich verstehe das mit den Bars nicht so ganz... Also in dem Behavior gibt er ja die "Spell-Nr." (zu finden auf wowhead.com) ein... Somit scannt er die ja automatisch ab... Soweit sogut... Nur benutzen tut er sie nicht.... Er sagt mir bei vielen Spells, dass sie auf Bar...
lazybot
04/19/2011 - WoW Bots - 3 Replies
hi ich möchte mir Papageienkäfig (Hyazinthara) erfarmen deswegen will ich wissen ob man lazybot so einstellen kann dass der bot immer angreift wenn gegner in range ist und nicht nur wenn er angegriffen wird?
Lazybot
02/01/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo liebe E*pvper* Ich hab mir die neuste version des lazybots runtergeladen aber das problem ist das ich nichtmal ansatzweise weis wie das mit den bot geht wie krieg ich den gestartet und wie ruf ich den auf? hilfe were sehr nett =):o:rolleyes: Wenns geht bitte ausführliche beschreibung hab das noch nie gemacht =)



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.