Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lvl Bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Ja und die Routine wird ja Serverseitig auch nicht gecheckt gell ????
Rofl zu dir .

Pand0r is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Glider wird es auch weiterhin geben nehme ich einfach mal an...
Für jeden Glider den der Entwickler verkauft hat muss er Blizz 25Dollar zahlen, Deswegen gibt es jetzt auch Glider Elite... Er holt sich sien geld einfahc wieder...

Ausserdem würde ich sagen er muss Blizzard den Quellcode von Glider nicht geben. Wieso auch? Er hat den Prozess verloren ja, aber kein Grund den Code rausrücken zu müssen...

Grüße
Shivas

Edit: Und selbst wenn er es muss, wird neuer Bot geschrieben und das wars... Ja sagt sich so dahin aber is so ^^

Shivas is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Quote:
Warden Scannt CPU und Ram
Damit hast du dich verraten, du hast keinen Peil von dem was Warden tut, sry aber wenn ich so einen Unsinn lese, da wird mir echt schlecht von ^^

Warden Scannt weder den Ram noch die CPU, so wie du das meinst, es werden nur bestimmte Werte auf Veränderungen überprüft (siehe Mountain Climb Value) und Byteweise Hash von geladenen Modulen erstellt, jetzt nicht jedes einzelne Byte ^^, die Ergebnisse werden an Blizzard geschickt und wenn etwas davon auf der Blacklist stehst wirst du gebannt, ausserdem macht Warden auf anfrage des Servers die Scanns und schickt dann eine Antwort.
Das ist jetzt auch nur ne ziemlich grobe Beschreibung von dem was Warden so treibt, aber in einem Punkt hast du wohl halb recht, wenn du deinen Bot nicht Public machst wirst du recht sicher nicht durch Warden gebannt, es sei denn dein Bot verändert Warden überwachte Werte im Speicher, oder installiert einen Hook der public ist.

Was Server Seitige und Spieler detection angeht muss man sich halt was raffiniertes ausdenken, damit sich der Bot möglichst wie ein echter Spieler verhält, dabei ist vorallem Wert auf die Art wie der Bot sich bewegt zu legen, die meisten Bots erkennt man ohne Probleme daran das sie nonstop laufen bis sie ein Ziel zum Pullen haben, oder an der Art wie sie laufen, grundsätzlich kann man davon ausgehen, das alles was einem normalen Spieler auffällt auch über Server Seitige Detection entdeckt werden kann.
Bot_interesierter is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Hi
Ok ich sags nochmal: Lies dir den Vertrag durch, den du gelesen und akzeptiert haben musst um WoW überhaupt zu spielen. Dort steht was Blizzard darf und was nicht.

Quote:
Warden Scannt weder den Ram noch die CPU, so wie du das meinst, es werden nur bestimmte Werte auf Veränderungen überprüft (siehe Mountain Climb Value)
Warden Scannt weder Ram noch CPU? Kannst du mir diese Aussage nochmal bestätigen? Ich glaub nicht, dass du das wirklich denkst, oder?

Es wird also das Ram gescannt und alle CPU Prozesse eben (steht ja).
Habe nie behauptet es wird Byteweise gescannt, wäre ja auch absurd, denn ein Byte kann ja nur 256 Zustände annehmen, woran man niemals ein nicht-authorisiertes-dritt-anwender-Programm erkennen kann.

Aber egal. Ich weiss einfach etwas mit sicherheit: Mein Bot ist technisch nicht erkennbar!! Da könnt ihr erzählen was ihr wollt. Vielleicht sind einige ja neidisch und streiten es deshalb ab.

Ok jetzt aber wieder Back to Topic

vampir26 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Glider = anfängerfreundlich und mit diversen Tools & Elite besser als openBot / Innerspace

Innerspace = kostenkünstiger für 1x lvln, dafür komplizierter zu Beginn

Innerspace hat bei der letzten Banwelle gezeigt, dass Lax doch meines Erachtens Mercury nicht das Wasser reichen kann, ISXWarden hat bei 2.4.2 2x versagt und hat den Nutzern gleich 2x eine Banwelle verpasst, Mercury also Glider hats nur 1x erwischt und dies nur, weil Merc immo extrem Druck hat aufgrund des Rechtsstreits mit Blizzard/Vivendi .

Empfehle dir definitiv Glider, hat man alles unter einen Hut, Profile Support und Downloads etc. Zudem ist Glider nicht OpenSource wie OpenBoT welcher nur durch Innerspace / ISXWarden geschützt wird.

Willst du gut gliden, solltest dir Elite holen und dich in PPather einarbeiten, 1-70 durchgehend ohne etwas zu machen
freakrn is offline  
Old   #21

HAb mir auch beide KEys gekauft...

Wenn jemand mag und mir beim einrichten helfen will kann er mir ja eine PM schreiben. Will meinen WL Hochbotten und komme irgendwie net klar beim einstellen usw

Wenn ichs net hinkrieg meld ich mich sowieso da ich die keys ja wieder loswerden will ^^
Shivas is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by vampir26 View Post
Hi
Ok ich sags nochmal: Lies dir den Vertrag durch, den du gelesen und akzeptiert haben musst um WoW überhaupt zu spielen. Dort steht was Blizzard darf und was nicht.

Warden Scannt weder Ram noch CPU? Kannst du mir diese Aussage nochmal bestätigen? Ich glaub nicht, dass du das wirklich denkst, oder?

Es wird also das Ram gescannt und alle CPU Prozesse eben (steht ja).
Habe nie behauptet es wird Byteweise gescannt, wäre ja auch absurd, denn ein Byte kann ja nur 256 Zustände annehmen, woran man niemals ein nicht-authorisiertes-dritt-anwender-Programm erkennen kann.

Aber egal. Ich weiss einfach etwas mit sicherheit: Mein Bot ist technisch nicht erkennbar!! Da könnt ihr erzählen was ihr wollt. Vielleicht sind einige ja neidisch und streiten es deshalb ab.

Ok jetzt aber wieder Back to Topic
100% Agree to vampire26, endlich mal einer der hier versteht wie warden funtzt

sephra is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 04:01.