Quote:
|
Warden Scannt CPU und Ram
|
Damit hast du dich verraten, du hast keinen Peil von dem was Warden tut, sry aber wenn ich so einen Unsinn lese, da wird mir echt schlecht von ^^
Warden Scannt weder den Ram noch die CPU, so wie du das meinst, es werden nur bestimmte Werte auf Veränderungen überprüft (siehe Mountain Climb Value) und Byteweise Hash von geladenen Modulen erstellt, jetzt nicht jedes einzelne Byte ^^, die Ergebnisse werden an Blizzard geschickt und wenn etwas davon auf der Blacklist stehst wirst du gebannt, ausserdem macht Warden auf anfrage des Servers die Scanns und schickt dann eine Antwort.
Das ist jetzt auch nur ne ziemlich grobe Beschreibung von dem was Warden so treibt, aber in einem Punkt hast du wohl halb recht, wenn du deinen Bot nicht Public machst wirst du recht sicher nicht durch Warden gebannt, es sei denn dein Bot verändert Warden überwachte Werte im Speicher, oder installiert einen Hook der public ist.
Was Server Seitige und Spieler detection angeht muss man sich halt was raffiniertes ausdenken, damit sich der Bot möglichst wie ein echter Spieler verhält, dabei ist vorallem Wert auf die Art wie der Bot sich bewegt zu legen, die meisten Bots erkennt man ohne Probleme daran das sie nonstop laufen bis sie ein Ziel zum Pullen haben, oder an der Art wie sie laufen, grundsätzlich kann man davon ausgehen, das alles was einem normalen Spieler auffällt auch über Server Seitige Detection entdeckt werden kann.