Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aktuelle Custom Classes

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wenn ich unter keys nach obershamie gucke find ich irgendwie nichts

dili44 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 43
Die CC's mit der Vorsilbe "OOber" werden in der Keys.xml mit der Vorsilbe "Uber" geschrieben. Folglich musst du nach "<Key KeyName="UberShaman......." etc. suchen.

So weit ich weiß, benutzen die Versionen R4 alle schon das neue Keysystem von Glider.

spelaben is offline  
Old   #18

Received Thanks: 20
Zum dumm um Englisch zu lesen? Forums gucken Code Release und schick... leechen gibts net... wer nicht mal 25USD + 5USD/mtl oder halt 75USD zahlen will, der hats au net verdient, CC´s zu nutzen oder zu botten...

Bald kommt noch, kann mal jemand PPather hochladen oder nen TuT schreiben oder will Glidertools erklärt haben
freakrn is offline  
Old   #19

Quote:
Zum dumm um Englisch zu lesen? Forums gucken Code Release und schick... leechen gibts net... wer nicht mal 25USD + 5USD/mtl oder halt 75USD zahlen will, der hats au net verdient, CC´s zu nutzen oder zu botten...

Bald kommt noch, kann mal jemand PPather hochladen oder nen TuT schreiben oder will Glidertools erklärt haben
Dann bist du hier aber im falschen Forum.
Wer seinen elite Key z. B. aus dem Glider trade Thread oder aus der Blackmarket Abteilung hat, der hat evtl. nur den Key und keinen Forenzugang.

Ich werde auch weiterhin solche Threads hoffentlich zur Zufriedenstellung der Poster beantworten.

spelaben is offline  
Old   #20

Ich hab beide KEys gekauft und trotzdem krieg ich das mit PPather net hin und das mit den Keys usw auch nicht.l.. HAt doch nichts damit zu tun ob man keys direkt bei denen gekauft oder oder in nem forum...
Shivas is offline  
Old   #21

Quote:
Ich hab beide KEys gekauft und trotzdem krieg ich das mit PPather net hin und das mit den Keys usw auch nicht.l.. HAt doch nichts damit zu tun ob man keys direkt bei denen gekauft oder oder in nem forum...
PPather ist meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.
Was gibt es denn bei den Keys nicht hinzubekommen?
spelaben is offline  
Old   #22

weiß net wie ich das richtig konfigurieren soll...
Hab Key.xml gefunden für mein WL mit bar 1-6, aber das sind ja nicht die leisten
die man dazu blenden kann im Interface, oder?

Grüße
Shivas

Und Routen muss man selber machen oder? Habe nur gelesen mit PPather oder so geht eig alles sogut wie automatishc. nur anshcalten und schwups is man 70
Shivas is offline  
Old   #23

Quote:
Hab Key.xml gefunden für mein WL mit bar 1-6
Shift+1, Shift+2, ...

Quote:
Und Routen muss man selber machen oder?
Du schaust einfach im Glider Forum unter dem großen Punkt "Profiles", suchst dir deinen Levelbereich aus und guckst nach einem guten Profil. Einfacher ist es natürlich sich selbst ein Profil, bzw. eine Route zu erstellen, weil man direkt an der richtigen Stelle ist und nicht erst im Beitrag erfragen muss, wo der Platz ist.

Quote:
Habe nur gelesen mit PPather oder so geht eig alles sogut wie automatishc.
Ich finde, das PPather nicht benutzerfreundlich ist! Und ich glaube nicht, dass jeder die Geduld und Zeit mitbringt die nötig ist, um das Programm richtig zu bedienen.

Quote:
nur anshcalten und schwups is man 70
Nur anschalten, eine Weile warten und schwupps ist man gebannt
spelaben is offline  
Old   #24

Achso... Naja aber warte nun noch auf mein Glider Elite Key...

Scheinst dich ja auszukennen mit der Materie.... Wenns okay ist kann ich
dich ja anschreiben wenn ich absolut net weiter komm...

Grüße
Shivas

Shivas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »