Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ban Gefahr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ban Gefahr

Hallo ich benutze jetzt schon seit einiger zeit den cybot und habe nun meinen ersten char auf 75 mit grinden gelvlt.
Den Bot benutz ich nur zum lvln meiner chars hab extra einen neuen battlenetacc erstellt mit andren daten etc, jetzt frag ich mich nur kann mein main acc gebannt werden wenn ich nur einen meiner botchars in meine bankgilde einlade nur das er mats entnimmt zb für alchi skillen.

Ps lvl die chars nur hoch wegen alchi cds erze farmen etc hab ich net vor.

Molchinc is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 23
Ich denke, dass das keinen Unterschied machen würde.^^

Creepaz is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Questen wäre sinnvoller... Fällt nicht so auf...
Tayes is offline  
Old   #4

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Molchinc View Post
jetzt frag ich mich nur kann mein main acc gebannt werden wenn ich nur einen meiner botchars in meine bankgilde einlade nur das er mats entnimmt zb für alchi skillen.
Nein, außer es ist eine GIlde mit ~3-4 Chars, das ist natürlich auffällig.
Sonst würden ja große GIlden beidenen sowas auch betrieben wird sofort eine Massban bekommen.
Selbst bei einer kleineren Gilde, Person a liefert Person b Mats, wie das Person a macht ist doch egal, ob übers AH, per Farmen oder mit illegalen Mitteln, dafür kann Person b doch nichts.
Das ist doch genauso wie bei dem Glitch wodurch man dupen konnte, hier wurden doch die Käufer auchnicht bestraft, es führte lediglich zu Entziehung der Gegenstände.

Sonyacc is offline  
Old   #5

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Ich kann nur sagen ich mach das schon so seit dem ich botte und bis jetzt nocht nichts passiert.

Das einzige wo man bisschen aufpassen sollte ist mit den Auktionen im AH das man da nicht zu viele reinstellt da man sonst die Gefahr hat gebannt zu werden. Das ist mir schon mehrmal passiert aber immer wieder Entbannt worden.
polo0305 is offline  
Old   #6

elite*gold: 260
Received Thanks: 46
Es gibt viele Gerüchte darüber und viele Theorien was man tun sollte und was nicht etc. etc..
Letztlich ist es jedoch so, dass niemand genau weiß wie Blizzard letztlich den Botter erkennt. Wenn du bottest, dann gilt nur eine wirkliche Regel (zumindest für mich):
Lass es so gut wie möglich menschlich wirken, um langfristig keine Probleme zu bekommen.

Ob Blizzard deine Main-Account direkt dazu bannt oder nicht, ist ganz allein die Entscheidung von Blizzard. Niemand kann dir eine 100% Garantie aussprechen, allerdings werden grundsätzlich nur Accounts bestraft, welche auch gebottet haben.
Treuben is offline  
Old   #7

Received Thanks: 22
die größte gefahr stellt nur das gold verkaufen dar. und dann meist auch nur über face2face.. wenn du alles über eine gildenbank abwickelst sollte es keine probleme geben, vorallem da du das sowieso nur für private zwecke benutzt.. die größere gefahr ist eher dass dich beim botten jemand sieht und du wegen player report gebannt wirst.. solang du mit den chars nichts über face2face machst sollten keine probleme auftreten!
Drekal is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Ich dachte man sollte gerade Face 2face handeln, das wäre sicherer !?
sandra_cgn is offline  
Old   #9

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Es ist auch Sicherer als Ingame Post!
Sonyacc is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Es ist auch Sicherer als Ingame Post!
0,2% sind auch nicht viel besser als 0,1%

Quote:
Originally Posted by sandra_cgn View Post
Ich dachte man sollte gerade Face 2face handeln, das wäre sicherer !?
Nein eben nicht, da man normalerweise nicht 30000 Gold einfach so handelt.. Über die Gildenbank usw ist das dann deutlich normaler.
Frosttall is offline  
Old   #11

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
naja ich hab schon 60k per f2f gehandelt und keine probleme bis heute xD

Todesschrei is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »