Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox Problem ;-\

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pirox Problem ;-\

Huhu,

also irgendwie versteh ich die Pirox Anleitung nicht. Habs geladen, umbenannt, aktiviert und ab dem Teil mit dem Kästchen komm ich irgendwie nimmer weiter ...

Kann mir da pls einer weiter helfen =?

Randomm is offline  
Old   #2

Was meinst damit =?

Randomm is offline  
Old   #3

Ok, hab jetzt ne andere Anleitung gefunden, meine war anscheinend veraltet. Jetzt hab ich aber ein neues Problem:
Wenn ich Pirox ganz normal laufen lasse, meldet er sich an beim Kampfmeister aber meldet irgendwie jede Minute neu an, soll ich das einfach machen lassen oder muss ich da irgendwas umstellen, damit er das erst nach ner gewissen Zeit macht =?

Und dann noch ne Frage, was passiert eig wenn ich im Bg sterbe =? Werd ich dann direkt wieder zur Base geportet? Renn ich dann sinnlos am Fh rum? Oder bleib ich einfach am Fh stehen und mach gar nix, ergo ich geh nach 5mins afk?
Randomm is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
es ist richtig das er sich alle ~1min neu anmeldet.
wenn du stirbst lässt er den geist frei und läuft dann dort wo du gerezzt wirst sinnlose kreise.

axel091 is offline  
Old   #5

Ok ... erneutes Problem ...^^
Irgendwie kappt mein PC mir nachts andauernd die Internetverbindung, sodass ich andauernd beim Ehre leechen unterbrochen werde. Jetzt würd ich gern die Auto Relog Funktion benutzen, aber der sagt mir dann ich soll nem anderen Chat beitreten in dem keiner drin ist. Alles ganz leicht bis hierhin ... nur, wie bekomm ich den dazu, dass er alles automatisch in diesen Chat postet? Wenn ich auf Enter drück komm ich in den "Sagen- Chat" und das will ich nicht. Selbst wenn ich vorher was in meinen eigenen Chat schreib komm ich danach wieder nur in den "Sagen-Chat". Kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann damit ers automatisch in meinen eigenen Chat eingibt, wenn er denn was eingibt =?
Randomm is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
Geh zu dem Router(or whatever) Morgens und kapp die Verbindung. Danach trennt sich die Verbindung erst wieder nach 24Stunden und du kannst falls das Problem weiterhin besteht den Bot ganz einfach neu starten.
unkn is offline  
Old   #7

Ich hab den Bot nun in 2 Tagen vll 12 Stunden insgesamt benutzt, hatte direkt n 3 Stunden Bann am *****, so viel zum Thema kann nciht aufgespürt/ verfolgt/ etc. werden ...
Randomm is offline  
Old   #8

Received Thanks: 14
Wenn ich micht nicht irre, rennt der Bot doch staendig am Eingang von AV rum und killt irgendwelche Mobs? Nein, sowas ist natuerlich auch gar nicht auffaellig wenn du das stundenlang machst. Wenn der Bot detected waere, dann haettest du jetzt kein WoW-Account mehr.
unkn is offline  
Old   #9

Der Bot portet sich immer in AV zur Base und macht irgendwelche Aktionen. In ettlichen Foren erzählen die Leute wie sie den Bot 5 Tage und Nächte ohne Probleme durchlaufen lassen, "wäre noch nie was passiert". Entweder hab ich dann nen beschissenen Realmpool oder ganz einfach in 12 Stunden solches Pech wie andere es in 96 Stunden nicht haben ....
Randomm is offline  
Old   #10

Received Thanks: 22
wohl eher das letztere.. ich hab pirox echt.. mehrere wochen genutzt. und nichts passiert. nach ca 5wochen dann nen 3h ban xDD also das is echt LOOOL gayzet soweit
Drekal is offline  
Old   #11

Received Thanks: 613
Pirox kümmert sich auch nicht mehr wirklich um seinen gratis B0t

Er versucht lieber seine elite Member, welche zahlen, glücklich zu machen und bietet ihnen neue Funktionen die auf Wunsch der Member geäusert werden in seinen B0t einzubauen

Sowas muss euch schon 8Euro wert sein.

piroxbots.com

mfg

Screeny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »