hey leute
kennt ihr das auch das man einen glider task sucht der wenigstens anständig funst?
ich bitte leute mit nem anständigen task den hier rein zu posten oder mir bitte per icq zu senden
418020591
danke
costumclass ?? sry hab glider elite lifetime einfach gekauft und hab den nur auf farmen aber ich suche etwas das durchgehend levelt einma druff klicken und er machts soetwas gibts doch bestimmt auch
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more 05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies Setup Glider Elite + Pather + Links!
THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p
Step 1 - Downloads & Requirements
-NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff.
http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe
-Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :
WoW Glider kostenlos für 2.4.3 gesucht 12/07/2008 - WoW Bots - 3 Replies Hi Leute,
ich suche nen glider für nen privaten server...
kann mir da jmd helfen?!
Glider Profile gesucht 04/06/2007 - WoW Bots - 6 Replies hi
ich hab heute glider bekommen und wolt mal fragen ob wer profile hat auf ally seite ne parr gute plätze zum leveln ,mein char ist gerade mal erst lv 10 ^^ :cry:
Glider user gesucht 11/15/2006 - WoW Bots - 3 Replies Hi Leute,
zu aller erst einmal ein hoch auf glider :alki: es gibt nichst besseres!!! nun zu meinem anliegen, glidere jetzt nun auch selber. wie oben schon beschrieben such ich glider user die schon länger glidern ohne endeckt worden zu sein. würde mich gern mit euch per PM kurz schliessen wie ihr entdeckungen umgeht ( prozess umbenennen iss klar). ich bedanke mich schon einmal im vorraus und wünsch allen viel spaß mit glider.
MfG Sasquatch