Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage Cataclysm Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
Question Frage Cataclysm Bot

hi liebe community ich spiele seit jahren wow und nute den pirox pvp tool..nun zu meiner frage:meine freunde und bekannten spielen wow auf privat servern gibt es dort auch die möglichkeit auf einem cata server zu boten?ich selber hab es mit dem pirox,lazy und gp bot probiert aber es funzt irgenntwie nicht da ich nicht als ingame angezeigt werde obwohl ich es bin.

zadika is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Die ganzen "großen" Bots sind nur für die Offi-Server ausgelegt, weshalb sie nicht auf Privatservern funktionieren. Ich glaube nicht, dass es Bots für Privatserver gibt.

minf is offline  
Old   #3

wäre aber eigentlich mal ne idee nen bot für nen privat server zu schreiben
zadika is offline  
Old   #4

Received Thanks: 96
Pirox unterstützt auch inoffizielle Server

Lumpy is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Ich denke Privatserver lohnen sich nicht allzustark, weil man meistens eh schneller levelt, die Server unterschiedliche Standarts haben und einfach nicht alles gleich ist, sondern von Server zu Server unterschiedlich.
ValidOne is offline  
Old   #6

ja aber wenn ichn 100% blizzluke habe oder haben würde ,würde sich das schon lohnen und der pirox unterstützt keine 4.0.6a p-server habs vorhin selbst getestet,ich werde nicht ingame angezeigt
zadika is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ja aber wenn ichn 100% blizzluke habe oder haben würde ,würde sich das schon lohnen und der pirox unterstützt keine 4.0.6a p-server habs vorhin selbst getestet,ich werde nicht ingame angezeigt
Pff blizzlike... Das sind emulatoren und nichts anderes. Ähnlich ist da sehr wenig^^

Ich selber bin ja Programmierer bei GPBot und 3.3.5a ist mir eigentlich schon ein Dorn im Auge. Aber das verkrafte ich.

Für zich verschiedene versionen gleichzeitig programmieren ist eine sache der unmöglichkeit und es lohnt sich nicht.
Frosttall is offline  
Old   #8

Received Thanks: 101
warum erwähnst du jedes mal das du so ein "ach so toller programmier bei gpbot bist?" hat das iwie ein hintergrund.
potthasteN is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
danke das des endlich mal einer gesagt hat du hast mein tag gerettet =D

zum thema es würde sich glaub ich einfach nicht lohnen nen bot zu schreiben zu dem unterstützt ja pirox soweit ich weiß ne gewisse anzahl an versionen die unter dem aktuellen sind
wenn da nix dabei ist... hm vllt. findest du irgendwo die alten offsets und kannst die dann irgendwie einfügen
Todesschrei is offline  
Old   #10

ich glaub ich hab schon mal erwähnt das pirox nicht läuft da man das spiel ja mit der gepachten .exe starten muss bzw. startet er den bot aber er macht nix steht aber da das er dort und dort hin will....
zadika is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by potthasteN View Post
warum erwähnst du jedes mal das du so ein "ach so toller programmier bei gpbot bist?" hat das iwie ein hintergrund.
Warum ach so toller Programmierer? Ich bin einer von den 4 Programmierern bei GPBot und spreche dann für das Team von GPBot wie unsere Meinung zu Bots für andere Versionen als die Live-Version aussieht.

Wenn dann "wäre aber eigentlich mal ne idee nen bot für nen privat server zu schreiben" gefragt wird, dann kann ich ja wohl als einer der Botprogrammierer darauf hinweisen, was die Probleme und Gründe dafür sind, dass es niemand macht. Wo ist da bitte das Problem.
Wie toll ich programmieren kann oder nicht habe ich niemals gesagt und gehört hier auch nicht hin.

Wenn Steve Jobs (auch wenn er jetzt weg ist) sagt, dass die kein IPhone 6 rausbringen werden, weil die Ressourcen für das Display zu teuer geworden sind, dann wird das die Welt auch glauben und hinnehmen. Das ist exakt die gleiche Situation.
Frosttall is offline  
Old   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
@ Frosttall. Ohne Witz. Du laberst nur puren Müll.

#Closerquest
bluna771 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4
hey,
also schau lieber im pirox forum, da gibts sogar nen Unterforum, extra für PrivatServer. und man kann im PvPtool die verwendete WoW-Version einstellen. Habs selbst noch nicht gemacht. Aber normal sollte das schon gehen.

Und zur not kannst dir auch die alten Pirox Versionen runterladen.
koratal is offline  
Old   #14
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post

#Closerquest
Ähm lol?

Wenn Leute was wollen sollen sich sie bemühen. Es gibt genug bot sources die free sind, also muss man nichtmal selbst einen schreiben.

Aber #closerequest wäre gut, ja!
Frosttall is offline  
Old   #15

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post

#Closerquest
Frosttalls post sind immer informativ und ausführlich

MyKnoppers is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »