Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage Cataclysm Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
Question Frage Cataclysm Bot

hi liebe community ich spiele seit jahren wow und nute den pirox pvp tool..nun zu meiner frage:meine freunde und bekannten spielen wow auf privat servern gibt es dort auch die möglichkeit auf einem cata server zu boten?ich selber hab es mit dem pirox,lazy und gp bot probiert aber es funzt irgenntwie nicht da ich nicht als ingame angezeigt werde obwohl ich es bin.

zadika is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Die ganzen "großen" Bots sind nur für die Offi-Server ausgelegt, weshalb sie nicht auf Privatservern funktionieren. Ich glaube nicht, dass es Bots für Privatserver gibt.

minf is offline  
Old   #3

wäre aber eigentlich mal ne idee nen bot für nen privat server zu schreiben
zadika is offline  
Old   #4

Received Thanks: 96
Pirox unterstützt auch inoffizielle Server

Lumpy is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Ich denke Privatserver lohnen sich nicht allzustark, weil man meistens eh schneller levelt, die Server unterschiedliche Standarts haben und einfach nicht alles gleich ist, sondern von Server zu Server unterschiedlich.
ValidOne is offline  
Old   #6

ja aber wenn ichn 100% blizzluke habe oder haben würde ,würde sich das schon lohnen und der pirox unterstützt keine 4.0.6a p-server habs vorhin selbst getestet,ich werde nicht ingame angezeigt
zadika is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ja aber wenn ichn 100% blizzluke habe oder haben würde ,würde sich das schon lohnen und der pirox unterstützt keine 4.0.6a p-server habs vorhin selbst getestet,ich werde nicht ingame angezeigt